Mobilfunkstudie der Industrie veröffentlicht

Themenstarter
Beitritt
19.05.08
Beiträge
10
Auch wenn ich mir auf diesen Seiten schon wie ein Nörgler vorkomme, so geht es mir aber hauptsächlich um unsere Gesundheit. Ich habe kürzlich einen 17jährigen Schüler mit Krebs monatelang testen und messen dürfen bis ihn die Schulmedizin mit einer HerzOP ganz abschreiben musste. So etwas darf nie wieder geschehen.

Ich habe lange nach den Ursachen geforscht. Kein Vorfahre war an Krebs erkrankt. Er hatte bei sich im Schlaf- und Wohnraum nur WLAN etc. Man müsse ja Kontakt halten.
Selbstverständlich kann auch ich nichts beweisen. Ich habe mir nur einmal die folgenden LINKS angeschaut und vermutet ( bis auf izmf.de................!!!!!)

IZMF | homepage ( Seite der Industrie und Politik )
Die Kritikerseite zu Mobilfunk & Elektrosmog ( Seite der Gegner )
www.mediziner-warnen-vor-mobilfunk.org
(= Seite einiger Ärzte )
Ärzte glauben, dass zwischen 2 (Umweltmediziner) bis 25 % der Bevölkerung ( praktischer Arzt aus Sindelfingen ) elektrosensibel seien. Dr. Carlo, Arzt und Anwalt in den USA glaubt an Krebs ( im Gegensatz zur von den Betreibern und dem BfS jetzt behaupteten Meinung )
1000 Meter, Bioinitiative, Ärztliche Dokumentationen von Gesundheitschäden durch EM Hochfrequenzfelder (= Ärzte und Bürger ).

Gestern nun in der BILD-Zeitung (!!!!!) ein Bericht, den ich lesen musste. Es ist so „herrlich“. Zunächst könnte man meinen, dass man so Leute interviewt hat wie im Bamberger Symposium. Dann aber kommt es:
7000 Tumorpatienten wurden untersucht. Da gab es keine Zusammenhänge mit dem Mobilfunk. So schließt der Bericht und dann kommt es noch toller: WERBUNG für strahlenarme Handys. Die wissenschaftlich nicht nachweisbare athermische Strahlungsbelastung muss natürlich außen vor bleiben. Dann die lustige Zusammenstellung von Smogverursachern. Demnach pulsen Schnurlostelefone kaum.

Wir werden von der Industrie, Politik und den Massenmedien regelrecht für dumm verkauft. Oder sehe ich das falsch, wenn ich den Bericht von Dr. Carlo aus den USA lese? Bitte klärt mich auf !
 
Dann die lustige Zusammenstellung von Smogverursachern. Demnach pulsen Schnurlostelefone kaum.

Wir werden von der Industrie, Politik und den Massenmedien regelrecht für dumm verkauft. Oder sehe ich das falsch, wenn ich den Bericht von Dr. Carlo aus den USA lese? Bitte klärt mich auf
Hallo Jupp,

nein, Du siehst das schon sehr richtig! Hier gibt´s schon eine Rubrik und einen Thread, wo auch speziell über die Auswirkungen von Mobilfunk diskutiert wird: https://www.symptome.ch/forums/elektrosmog.22/ . Und über die aktuellen Medienberichte wird z.B. hier diskutiert: https://www.symptome.ch/threads/bundesamt-fuer-strahlenschutz-mit-neuer-studie.23688/

Dass die neuen "Öko-Dect" strahlungsarm seien, insbesondere die von Siemens, ist ein reiner Etiketten-Schwindel! Beim Siemens "Öko-Dect" ist die Strahlung beim Telefonieren gerade mal um 30 Prozent niedriger als beim herkömmlichen Dect. Aussage des Chefs von Gigahertz Solutions. Also ein Witz! Es gibt nur eins: schnurgebunden!

Bei WLAN ist das Problem, dass es irgendwie mit 10 Hz gepulst ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Jedenfalls stehen die Strahlungen von WLAN auch im Verdacht besonders biologisch wirksam zu sein, d.h. sie bewirken irgendwie auch bestimmte alpha-Schwingungen im Gehirn. Bei Creutzfeld Jakob und anderen Krankheiten sieht man Abweichungen genau in diesen Bereichen.

Im Wiki gibt´s auch eine Seite zu E-Smog: https://www.symptome.ch/wiki/elektrosmog/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben