Notebookkühler / Pads vorher auslüften lassen ?

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Hallo liebe Lesenden

Ich habe mir eine Notbookkühlerunterlage zugelegt.

Sie ist aus Aluminium und Kunststoff. Heute habe ich das Pad zum ersten Mal benutzt und musste es sofort wieder ausmachen.

Ich bekam wieder Herzrasen, krippeln in den Händen, Schwummrigkeit im Kopf, Nervenzittern und mein Hautbrennen verstärkte sich sofort wieder.

Der Anschluss läuft über den USB-Stick. Wobei ich den Eindruck habe, dass das eine zusätzliche Belastung für mein Schreibgerät ist.

Die Kühlerluft, die aus den Ventilatoren nur ausgeblasen wird, macht mir dabei am stärksten zu schaffen. Es ist ein grauenhafter stechender Gestank und die heisse Luft bläst es durch die gesamte Tastatur.

Wäre es ratsam den Kühler eine Weile separat in einen eigenen Raum laufen zu lassen ?
Oder sollte man es gleich in die Ecke :"sich zum schämen hinstellen" und Lebewohl sagen ? . :schlag:


Nachtrag : Also müde macht es auch ziemlich stark und kühlen .


Liebe Grüsse NellyK
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Oben