Borreliose? Jede Menge Symptome

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
ich leide unter sehstörungen die aussehen wie bakterien(auch bei augen zu..keine mouches volantes)dabei schmerzen die gesichtsnerven(auch bei augenbewegungen(verschwommen sehen)wie benommen
habe eine beidseitige gesichtsneuralgie(nicht tregeminustypisch sondern dauerhaft
)
beim bücken tun die gesichtsnerven(nicht nebenhöhlen)stechen kribbeln
kleiner finger und ringfinger sind taub(ulnarismesswerte und mrt in ordnung)
linke gesichtshälfte hängt(nicht taub)
linke nasenschleimhaut eingang tut beim atmen leicht weh(wie leicht entzüdet)
linkes auge ist irgendwie größer und fühlt sich auch krank an
linker nacken ab oben kopf linke schulter +muskeln da fühlen sich auch an wie leicht entzündet oder krank(kann man net beschreiben)
linker nacken tut weh beim drehen
linker nacken knackt oft und die schulter an der wirbelsäule auch
rechte schulter wie 18 jahre linke schulter wie 100jahre
starkes schwitzen
oft müde
meine hauptsächlichen körperschmerzen sind links!
schon sehr depressiv mittlerweile da die symptome schleichend über 5 Jahre zunahmen
alle ärzte hab ich durch mit borreliose mrt etliche blutabnahmen
zähne kein amalgan mehr
zähne schon ziehen lassen
alle orthopäden
ich bin wirklich bald verrückt...aber das hab ich auch schon hinter mir..alle antidepr machten alles schlimmer
meine geschichte erinnert mich an die oft geschriebene von julia(nicht die gleichen symptome sonder der leidensweg)
ich hab alles verloren durch meine Krankheit..oder besser symptome...ich bin ja laut ärzte gesund und depressiv mittlerweile
ich würde mich über jeden kurzen tip freuen...über jeden
hab schon mal an pilze gedacht
oder doch borreliose(ca 15 Zeckenstiche die letzten 18 Jahre)alle tests negativ
zahnherd
nasennebenhöhlen
ich weiß net mehr weiter
alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Borreliose?????jede menge symptome

Hi
Keine Zähne mehr lach,willkommen im Club der Zahnlosen.
Habe das gleiche hinter mir wie du,bei mir waren Wohnungsgifte Amalgam und bo.
Habe laut BCA seit 30 Jahren Borreliose auch die Blutwerte waren negativ.
Lasse mal Cd 3/57 machen.
Welche Blutwerte wurden gemacht bei Bo, wurden Co Erreger gemacht.
Pit
 
Borreliose?????jede menge symptome

hi...ne noch net alle weg...das lass ich jetzt auch sein...es wurde elisa und westernblod gemacht sonst nix...haben laut arzt angezeigt das ich mal in kontakt war...was ist bca und cd 3/57...bist du gesund...was hast du alles getan???ich bin erst 32 und möchte eigentlich nur wieder normal und von mir aus arm........LEBEN......
alex
 
Borreliose?????jede menge symptome

Hi
Alles kaput nach 30 Jahren bo.
Es geht mir besser aber leben ist das keines.
www.borreliosecentrum.net/page.php?cid=diagnos&lang=de
Wurdest du auf Co Erreger untersucht?
Brauchst einen Spezialisten,sonst wirst du Verarscht.
Pit
 
Borreliose?????jede menge symptome

www.borreliose-gesellschaft.de/Texte/Empfehlungen%2028.Apr.pdf
 
Borreliose?????jede menge symptome

das macht mir aber net viel mut muß ich sagen...es gibt ja soviele sachen die passen..kennst du auch borna virus etc...man kann verrückt werden...
vielleicht sollte man sich top gesund ernähren(wohl kaum möglich)...aber es muß besser werden...kann ja eigentlich nur...es ist schade das man so leben muß..ich war mal verheiratet und hab auch ne tochter....es ist unfair kann ich nur sagen..
alex
 
Borreliose?????jede menge symptome

hi...ne noch net alle weg...das lass ich jetzt auch sein...es wurde elisa und westernblod gemacht sonst nix...haben laut arzt angezeigt das ich mal in kontakt war...was ist bca und cd 3/57...bist du gesund...was hast du alles getan???ich bin erst 32 und möchte eigentlich nur wieder normal und von mir aus arm........LEBEN......
alex
Hi Sander,

Du schreibst, Du hattes mal Amalgam drin. Wie wurde das denn entfernt ? Hast Du danach auch ausgeleitet mit DMPS und Co. ? Eine Borreliosebehandlung sollte man, nach meinem Kenntnisstand, immer auch mit einer Schwermetallausleitung kombinieren! Bei alleiniger AB-Behandlung ohne SM-Ausleitung, aber bei SM-Belastung, geht die Borreliose nicht wirklich weg... Ich bin gerade dabei eine Ausleitung zu machen, habe jetzt aber festgestellt, dass das auch nur richtig funktioniert, wenn die Lymphe entsprechend mit behandelt wird, d.h. entweder viel Sport (wer´s kann... :rolleyes:) oder aber Osteopathie, Fußreflexzonenmassage, usw.!
 
Borreliose? Jede menge Symptome

Dadurch, daß es diesen Thread zweimal gibt, wiederholen sich jetzt manche Fragen.

Gruss,
Uta
 
Borreliose? Jede menge Symptome

Hallo Sander, irgendwie habe ich mich wiedererkannt in dem Zustand der Verzweiflung, den du beschreibst.
Seit ungefähr 4 Jahren habe ich ganz viele diffuse Symptome gehabt und habe sie auch jetzt zum teil noch (Glaube ich habe sie hier auch mal beschrieben?).
Auf alle Fälle war ich dann auch bei Borreliose "gelandet" (wegen Zeckenstich vor ein paar Jahren). Borreliose ist halt eine Krankheit mit vielen Gesichtern.
Aber alle Laborwerte waren auch bei mir negativ. Das hat gar nichts zu sagen.
Allerdings weiß ich inzwischen , dass ich "Flöhe und Läuse" habe.
Bin hochgradig Schwermetall belastet., wodurch alle Neurotransmitter "durcheinander" waren. Folge: Depressionen. Hast du schon mal auf solche Schwermetallbelastungen untersuchen lassen?
Seit ich entgifte, sind einige meiner Borreliosebewschwerden weg (z.B ein grässliches Vibrieren im Körper und ein seit Jahren bestehender Tinnitus).
Mein Arzt meint es kann einige Jahre dauern bis ich wieder fit bin.Ist der Körper geschwächt, haben alle möglichen Bakterien und Viren leichtes Spiel und schwächen zusätzlich. Bleib auf der Suche, auch wenn es langwierig ist. Gruß von Hareeka
 
Zuletzt bearbeitet:
Borreliose? Jede menge Symptome

hallo...ich danke für eure antworten...war grad beim heilpraktiker und der hat mit so einem gerät getestet was laut ihr 20000euro gekostet hat...man bekommt so en stirnband um den kopf..zwei teile in die hand und die füße wo drauf stellen und alles mit computer verbunden...das gerät sagt...nasennebenhöhlen....pupilta(zähne angeblich) und herpes zoster...66euro mal wieder :)
wenn mir mein hausarzt oder irgendeine andere sau noch glauben würde und ich noch kraft hätte...aber vier jahre sind lang..meine frau und mein geld sind schon weg...vielleicht sollte ich mich mit meinen 32 jahren noch so gut um meine tochter kümmern wie geht und den ärztemarathon sein lassen...man klann auch eines tages net mehr...meine symptome passen leider zu vielem
danke für eure antworten alex
 
Borreliose? Jede menge Symptome

Wenn Du einen guten Arzt findest, könnte der auf Herpes zoster untersuchen und den Befund der Hp (war das ein Bioresonanzgerät?) bestätigen.
Was hat sie denn als Behandlung vorgeschlagen? Ein Arzt könnte dann seine Art der Behandlung vorschlagen.

Diagnostik

Bei kutanem Befall ist der Herpes zoster meist eine Blickdiagnose. Bei untypischer Lokalisation (Extremitäten!) und komplizierten Fällen kann die Diagnose jedoch verkannt werden. Bei typischem Befall ist eine weitere Diagnostik nicht erforderlich. Wer nicht ganz sicher ist, kann einen Abstrich aus einem Bläschen in einer Viruskultur ins Labor schicken. Ein Immunfluoreszenz-Assay ist vermutlich zuverlässiger
www.hiv.net/2010/buch/oi/vzv.htm

Gruss,
Uta
 
Hallo Sander,
Herpes-Ausbrüche zeigen doch auch an, dass dein Immunsystem geschwächt ist. Wodurch, DAS muss herausgefunden werden. Alles Andere bleibt "Laborieren " an den Symptomen. Ich hatte Herpes alle 14 Tage....Hareeka
 
Bei meinem Mann ist die Herpes seit der Schwermetallausleitung verschwunden...

Wie Hareeka schreibt, ist Dein Immunsystem wohl durch einige Faktoren geschwächt. Ich denke mal da kommen Schwermetalle, Viren, Bakterien und eben einiges zusammen...
 
Von den Zeckenstichen: war da eine auffallend, mit einem Kreis um die Stichstelle, die sogenannte Wanderröte? Dann wäre eine seronegative
Borreliose möglich.
MfG
 
Hallo Alex,
ich vermute auch Borreliose zu haben. AK und LTT sind aber negativ. Da ich aber auch sonst elendig krank und schwermetallbelastet bin, auch meinen Kiefer nach TC schon gemacht habe, ich 3 Zeckenstiche in den letzten 1,5 Jahren hatte (und früher auch), auch EBV und CMV-positiv bin, glaub ich gar nichts mehr....serologisch kann man trotzdem negativ sein udn es ist dann schon neuro-Borreliose. Bei mir wird jetzt MS vermutet, da ich plötzlich extrem erschöpft bin und Nervensymptome, auch vor allem linke Körperhälfte habe! Liquoruntersuchung im Neurozentrum der Uniklinik Kiel ist für Ende Juli angesetzt.
Habe auch 4 Hirnherde, werde Daunderer jetzt mein MRT schicken.

Lyme Diagnosische Checkliste - Habe ich Lyme-Borreliose?
Labor Laboranalytik Mikrobiologie Biochemie Spezialanalysen Bremen hat auch Infos allgemein und zur Diagnostik: LTT und CD57.
Lyme-Borreliose Zecke Borrelien Borrelia burgdorferi Westernblot PCR
Unabhängige Ärzte zur Fachkontroverse:
https://www.medrid.ch/downloads/stlgnhmeerlaeutrggdez2007pdf.pdf

Gruß
Maarit :D
 
Ok, Einwurf, dann sind also laut Deiner Aussage EBV und CMV zu vernachlässigen bei der Suche nach Ursachen und Therapie der Beschwerden von Sander.

Was könnte aber dann die Ursache sein und welche Therapie ist dann passend?

Gruss,
Uta
 
Oben