Spiegel im Zimmer mit Erdverwerfung

Themenstarter
Beitritt
28.05.08
Beiträge
6
Mein Geopathologe hat mir damals eine Erdverwerfung im Schlafzimmer aufgezeigt und entsprechend abgeschirmt. Dies hat mir wie auch meiner Frau sehr geholfen. Seither bin ich sehr skeptisch, was ins Schlafzimmer kommt.
Lange Zeit konnte ich verhindern, dass die überall in der Wohnung platzierten Spiegel auch das Schlafzimmer erobern. Nun ist es passiert. Der Spiegel steht im Bereich, wo die Erdverwerfung eingezeichnet wurde. Der Spiegel steht dabei auf einem Möbel an die Wand angelehnt. Somit zeigt die Spiegelfläche leicht richtung Decke des Raums.
Kann mir jemand sagen, ob ich mir damit Probleme einhandle? Sollte ich gar keinen Spiegel im Zimmer platzieren oder ist die Position, wie er jetzt dasteht (oder auch wenn er senkrecht hängen würde) unkritisch?

Würde mich freuen, das genauer zu wissen. ;)

Liebe Grüsse,
Nicolas
 
Guten Tag Nicolas
Spiegel sollten im Schlafbereich nicht platziert werden.
Durch vorhandene Erdstrahlen kann es zu Reflektionen kommen.
Typische Symptome bei Verwerfungszonen bzw Reflektionen:
Entzündungen
z.B. Arthritis
Gelenkschmerzen
Gelenksteifigkeit
Kreuzschmerzen
Magen-Darmbeschwerden
 
Hallo Nicolas,

gerade wenn Du schon mal Probleme hattest, wäre ich sehr sehr vorsichtig,
was ins Schlafzimmer kommt.
Ich schließe mich daher Luis Meinung an.
Wie hat denn der Geopathologe abgeschirmt?

@Luis - hast Du Erfahrung, ob es auch ausreichen kann vorhandene Spiegel mit z. B. Papier abzukleben?

Grüsse Tina
 
Guten Tag Nicolas
Spiegel sollten im Schlafbereich nicht platziert werden.
Durch vorhandene Erdstrahlen kann es zu Reflektionen kommen.
Typische Symptome bei Verwerfungszonen bzw Reflektionen:
Entzündungen
z.B. Arthritis
Gelenkschmerzen
Gelenksteifigkeit
Kreuzschmerzen
Magen-Darmbeschwerden

Wenn ich aber den Spiegel senkrecht gestellt habe (nein er zeigt sogar mit der Spiegelfläche eher gegen oben), kann dann eine Reflektion vorkommen? Wenn die Strahlung von unten kommt, kann sie ja im Spiegel nicht reflektieren.
Ich bin froh, dass ich bisher das Schlafzimmer relativ frei halten konnte von Spiegeln und sonstigen metallischen Gegenständen. Wenn es aber nicht unbedingt sein muss, diesen Spiegel nun zu entfernen, würde ich ihn gerne lassen.

Nicolas
 
Oben