Buchempfehlungen: Was ist Kundalini?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.791
Was ist Kundalini?

Kundalini hat ja eine enge Verbindung mit Yoga.
Hier habe ich eine Seite zu "Green Yoga" gefunden, und da wiederum ein kleines Video zu "Green Yoga" mit alter Musik und dem Aufruf, uns um die Welt zu kümmern.

www.traditionalyogastudies.com/green_yoga.html
green_yoga_frontcover_small.gif


Das Buch "Green Yoga" ist von Georg und Brenda Feuerstein.

Uta
 
Hallo zusammen :wave:

Zwecks besseren Verständnisses des Begriffes "Kundalini" möchte ich - für diejenigen welche es interessiert- auf folgende, meiner Ansicht nach sehr informative und lehrreiche Bücher hinweisen, und zwar auf "Das Buch der 28 Chakren"
Bücher von Amazon
ISBN: 389767257X
,auf "Das grosse Kundalini Buch"
Bücher von Amazon
ISBN: 3894273151
auf "Kundalini und Tantra"
Bücher von Amazon
ISBN: 3894273038
auf "Chakras und Kundalini"
Bücher von Amazon
ISBN: 3897672553
und zum Schluss noch auf "Kundalini Erfahrungen"
Bücher von Amazon
ISBN: 389427381X


Aber ich möchte nicht behaupten, ich hätte sie alle schon "gelesen" , das wäre gar nicht möglich. Aber thematisch gehört das alles irgendwie zusammen und schliesslich haben ja alle Menschen "Chakras", rund um den Globus, auch wenn sie davon nichts ahnen. So, und nun hoffe ich, dass ihr vielleicht das eine oder andere Buch auch interessant findet. :freu:

Herzliche Grüsse
von Beat 24
 
Oben