Eta-Scan u. IST Diagnose

Themenstarter
Beitritt
22.01.08
Beiträge
37
Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit dem Eta-scan Gerät oder der IST Untersuchung gemacht?
Sind das gleiche Untersuchungsmethoden?

Gruß Christel:wave:
 
Hier gab es schon ein bißchen was über ETA-Scan:
https://www.symptome.ch/threads/etascan.2432/

Wenn ich mir den Text von ETAScan durchlesen, finde ich den doch sehr unklar und absichernd. Offensichtlich gab es Probleme mit der Werbung ,daß mit ETAScan so ziemlich alle gesundheitlichen Probleme herausgefunden werden können. Aber es ist eben trotz aller verheißungsvollen Sprüche ein rein energetisches Verfahren. Meine Erfahrung mit solchen Verfahren ist eher schlecht; aber vielleicht melden sich ja hier Leute, die sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben?

etascan, das Wellness System, dieses System führt keine Diagnose oder Therapie durch. etascan ist kein Medizinprodukt. Es findet keine Berührung mit dem Körper statt, es wird kein Strom, keine physikalische Strahlung und keine chemische Reaktion erzeugt, die den Körper beeinflussen könnten. Es findet keine direkte oder indirekte Einwirkung auf den Organismus statt.

etascan tastet den Energiekörper ab, das Ergebnis wird visuell dargestellt.

Ergebnise welche mit etascan angezeigt werden nehmen keinen Bezug auf medizinische Behandlungen oder Diagnosen.

etascan ersetzt keine Untersuchung oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.
Das Wellness System: ETASCAN - Home

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben