OPT-Meinung

Themenstarter
Beitritt
27.05.08
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin neu im Forum. Wirklich sehr gute Beiträge hier.

Ich habe seit Jahren ständig Blasen- und Nierenbeschwerden. Daneben habe ich fast alle anderen Beschwerden nur auf einer, nämlich der rechten Körperseite.

Tinitus rechts, Schulter-Schleimbeutel rechts entzündet, Knie rechts leichter Kniegelnkserguss, Missempfindung rechts im Nacken, zieht rechts zur Schulter und Ellenbogen, bis zum Kleinfinger (Dünndarmeridian?). Missempfindung im gesammten Bein runter zum Fuss bis zum rechten Zeh. Alles kam ziemlich im gleichen Zeitraum (mit einer extremen Schlafstörung).

Es wurde mit Dentalreflex ein Herd im Oberkiefer (Nasenbereich) getest als warscheinliche Mitursache. Daneben Herd im Bereich 18 und 48.

Wurzelgefüllte Zähne im Unterkiefer wurden bereits gezogen.

Villeicht sieht ja jemand von euch im OPG etwas auffälliges. Wäre sehr dankbar. (PS: sollte villeicht besser ein DVT-OPG machen?)

Gruss

Theo
 

Anhänge

  • OPT K.T..JPG
    OPT K.T..JPG
    151.5 KB · Aufrufe: 33
Oben