Restsymptome - Enzymblockaden ...

Themenstarter
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.691
Hallo Dr. Mutter !

"Amalgam - Risiko für die Menschheit" hat auch meine Rettung eingeleitet - Danke!

Nach dem Verlust von über 20 Symptomen gilt mein Interesse jetzt verstärkt einer Beobachtung/Erkennung von (evtl. noch) unerkannten Herden im Kieferbereich, bzw. anderen Schädigungsfolgen die für Restsymptome von Bedeutung sein können.

Besonders interessiert mich, welche alternativen, modernen Methoden (zum Röntgen) sind bei der Herderkennung zielführend?

Oder auch, welche Methoden der Therapierung sind bekannt, um andere Schädigungsfolgen(z.B. Stoffwechselblockierungen/Enzymblockaden) die für Restsymptome(z.B. Angina Pektoris-Effekte) stehen, obwohl alle Befunde bis hin zur Koro in einer UNI-Klinik, ohne Befund sind. (Seite 35 ihres Buches zeigt ja den Mechanismus bereits auf...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben