Heroin

Themenstarter
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.937
Wer sich an einer Stelle relativ schnell und doch umfassend zum Thema Heroin informieren möchte, dem sei der Wikipedia - Eintrag zum Thema empfohlen:
Heroin – Wikipedia
Ich denke vor allem an Angehörige heroinsüchtiger Menschen.
Der Artikel ist in meinen Augen neutral, ehrlich, hilfreich.
Einzig das Thema Therapie ist unbefriedigend - vermutlich, weil in diesem Bereich schlichtweg keine guten, allgemeingültigen Lösungen vorhanden sind.
Liebe Grüsse, Sine
 
Gescheite Therapien für Heroin süchtige gibt es wirklich nicht, da hast du LEIDER Recht Sine.

In den Drogen Langzeittherapien werden auch noch die Toten zu den Erfolgen gezählt, da dies die Quoten steigert. Traurig aber wahr! Das bedeutet also dass die Erfolge um einiges geringer sind wie angegeben.
 
Oben