Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

  • Themenstarter Binnie
  • Erstellt am

Binnie

Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hier ein sehr interessantes und aufschlussreiches Videointerview mit Dr. Claus Köhnlein, indem er u.a. über die Ursachen von Infektionserkrankungen, die PCR-Methode und die Hintergründe von H5N1, Aids, usw. spricht:

https://www.torstenengelbrecht.com/mov/NDR_Koehnlein_150606.wmv

Leider sehr schlechte Qualität, aber dennoch sehr lohnenswert!

Hier kann man u.a. das Interview auch als Audioversion für den Ipod o.ä. downloaden: Torsten Engelbrecht, Journalist
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Dr. Köhnlein ist ja nicht ganz unumstritten.
Ich kenne mich zu wenig mit seinem Fachgebiet HIV aus, aber mir scheint, daß hier einige der Köhnlein'schen Thesen wackeln:

Bales
zeus.zeit.de/comments/online/2006/22/aids-virus-herkunft?comment_id=39205&base=

Gruss,
Uta
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Ich kenne mich mit HIV auch nicht näher aus. Aber das was er in dem Interview darüber sagt, scheint mir sehr plausibel. Sicherlich ist er nicht unumstritten, zweifelt er doch die gängige Schulmedizin und insgesamt das Studium der Schulmedizin ganz erheblich an.

Jedenfalls finde ich es wichtig, dass man sich immer fragt warum das Immunsystem nicht in der Lage ist oder war bestimmte Erreger abzuwehren. Dafür nennt Köhnlein ja auch einige Ursachen, die da z.B. sind, eine Belastung mit Schwermetallen, Drogen und anderen Giften, anderen Erregern, ein Mangel an Nährstoffen, besonders auch an Vitamin D, usw. Wie auch Dr. Georg Schnitzer sagt: Der Keim ist nichts, der Nährboden alles…

Und nicht wie es die Schulmediziner meistens machen oder diejenigen die an Impfungen usw. Geld verdienen, einzelne Erreger für alles Übel verantwortlich machen zu wollen.

Hier noch ein Video mit Dr. med. Claus Köhnlein zum Thema Virus-Wahn mit einem „Witz über Schulmediziner, Physiker und Telefonbücher“ :
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hallo Uta,

habe mir die HIV-Diskussion auch hier im Forum mal ein bisschen angeschaut: https://www.symptome.ch/threads/hiv.6995/page-6#post-98775.

Ich bin der Meinung, dass eine so komplexe Erkrankung, wie eine Immunschwäche, nicht alleine durch ein spezielles "Killervirus" verursacht werden kann. Sondern vielmehr finde ich gerade auch dazu die Ausführungen von Dr. Claus Köhnlein, Torsten Engelbrecht und vielen anderen namhaften Wissenschaftlern, viel logischer. Nämlich eben, wie ich bereits oben schon geschrieben habe, dass eine Immunschwäche vielmehr durch andere Faktoren wie Mangelernährung, Drogen, Gifte, usw. entsteht.

Besonders hervorhebenswert dazu finde ich auch folgende Reaktion Engelbrechts auf Dr. von Paleske:
Ein Drittel der Afrikaner sind seit Jahrzehnten mangelernährt. Dies ist nicht nur eine der vielen großen Schanden unserer heutigen Zeit. Anstatt nämlich Hunderte von Milliarden Dollar und Euro in die Medizinindustrie zu pumpen (oder für Militär oder sonst irgendeinen Wahnsinn auszugeben), sollte man einfach mal ein paar Milliarden in die Hand nehmen bzw. Reichtum und Lebensmittel besser verteilen und so den Afrikanern (und überhaupt allen Erdenbürgern bzw. Lebewesen) einen gesunden Lebensstil ermöglichen. Genau dies ist die große Herausforderung unserer Zeit, die übrigens leicht umsetzbar wäre, wenn die Machtcliquen Interesse daran hätten.

Dazu würde auch gehören, den irrsinnigen Glauben an Wunderpillen aufzugeben. Es gibt keine Pille, die heilt, und es wird sie auch nie geben. Das Einzige, was passiert, ist, dass an Symptomen herumgedoktort wird, und zwar in Kriegsmanier. Kein Wunder also, dass sich bisher alle Heilsversprechen als Luftnummern entpuppt haben. Was lediglich geschehen ist, ist, dass dieser Glaube an Wunderpillen Big Pharma Multi-Milliardenprofite beschert hat - während den Kranken echte Heilung vorenthalten wird. Eine Tragik sondergleichen.

Quelle: journalismus - nachrichten von heute

Viele Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Stimmt: viele Afrikaner sind durch jahrelange mehr oder weniger starke Mangelernährung geschwächt.
Es stimmt allerdings auch, daß schon Milliarden dorthin geflossen sind und verpufft sind, weil es nicht gelungen ist, diese Gelder so anzulegen, daß sie den Menschen helfen würden, sich selbst zu ernähren und nicht endgültig abhängig von Spenden von außerhalb zu sein. Dazu kommen noch die ständigen Kriege in einzelnen Landstrichen, die eine durchgehende Landwirtschaft unmöglich machen.

Warum aber nun nach Afrika gehen mit der Diskussion über das HIV-Virus und AIDS? Dort ist die Zuwachsrate auch aus nicht-aufklärerischen Gründen zwar besonders hoch, aber AIDS (oder was immer nun die Leute haben, bei denen dieses Krankheitsbild festgestellt wurde) breitet sich ja auch in allen anderen Gebieten der Welt aus: USA, Japan, Europa ...

Damit entfallen die Argumente der Mangelernährung .

Gruss,
Uta
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Ich verstehe unter Ernährung nicht Burger und Pommes, sondern vitalstoffreiche Ernährung, d.h. Ernährung vorwiegend aus vollwertigem Gemüse. In der Tat sind viele Amerikaner und andere Bürger der "Wohlstandsnationen" mangelernährt, und zwar nicht an Kalorien, sondern an Vitalstoffen. Und zwar schon über Generationen hinweg. Außerdem werden wir hier doch auch zunehmend vergiftet, mittels Amalgam und anderen Zahngiften, Umweltgiften, Impfungen, Mobilfunk, usw. All das belastet das Immunsystem ja auch ganz ungemein! Abgesehen davon enthält Gemüse aus konventionellem Anbau auch längst nicht mehr die Vitalstoffe und auch die "Informationen", die es enthält, wenn es auf kleineren Flächen, nach wirklich ökologischen Gesichtspunkten gezogen würde. Daher sind bei uns wohl auch Krankheiten wie Krebs, usw. im Vorsmarsch... weil auch unsere Immunabwehr und unser ganzer Organismus suboptimal versorgt ist und durch zunehmende Belastung aber immer mehr beansprucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hey Leute,

schaut euch mal diese Seite an:
HTML:
www.aidstruth.org/new/

Das scheint doch Einiges zu erklären.

Grüße
Ulfi
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hallo Binnie,

gut argumentiert!

Wenn es wirklich nur ein Virus wäre, dann wäre er sicherlich schnell zu beseitigen. Außerdem kenne ich keine AIDS toten, der an einem Erreger gestorben ist, sondern nur welche die an Immunschwäche und deren Folgen gestorben sind.

Es ist die Bedingung (Nährboden), der durch die heutige Zeit bestimmten Erregern und deren Kombinationen erlaubt sich auszubreiten, was unter "gesunden" Umständen nie passieren würde. Das kann dann auch einen bestimmten Virus (nennen wir ihn halt HIV) begünstigen. Aber der alleine ist sicher nicht das Problem! Sein Auftreten zeigt lediglich das der Körper Bedingungen zugelassen hat, die seine Entstehung/Übertragung Begünstigt haben. Daher auch der zum Teil sehr unterschiedliche Verlauf bei HIV bei der Übertragung und bei der Krankheit selbst.

Wir denken wir hätten Mangelernährungskrankheiten die bis ins Zwanzigste Jahrhundert unsere Zivilisation dezimierten, besiegt - lächerlicher Irrglaube. Wir haben die Bedingungen (Nährboden) geändert und dadurch ändert sich die Kombination der Erreger, ergo deren Verhalten. Und damit die Symptome!

Alzheimer
Parkinson
Autismus
MS
Alle möglichen Autoimmunerkrankungen
Krebs
Allergien

und viele anderen Krankheiten, sind an die Stelle der Mangelernährungskrankheiten getreten.

In 100 Jahren wird mann über uns und unsere Naivität sehr lachen, so wie wir heute über die Mittelalterlichen Methoden und medizinischen Irrglauben aus dem Mittelalter lachen und so wie wir heute über den Glauben, "die Welt ist eine Scheibe" schmunzeln. Damals wurde mann für anderslautende Erkenntnisse erhängt, gesteinigt usw. heute gibt es eben andere Methoden jemanden Mundtot zu machen. Aber geändert hat sich tatsächlich nichts!

Interessiert das jemanden? Nein den durch bessere Ernährung kann man industriell kein Geld machen. Ich bin Geschäftsmann. So ein Ding würde ich nie anfassen - hoher Erklärungsbedarf, entgegen der Gemütlichkeit, keine Chance auf ein Patent. Ganz klar Finger weg.

Was wenn ich sage mann kann AIDS heilen. Sogar relativ leicht!

Aber wieder mit dem Problem: Keine industrielle Umsetzung möglich, keine Patente möglich, Kosten für eine Aidsheilung bei ca. 1€, wer möchte das machen? Irgenwelche Menschenfreunde? Genau und wer glaubt denen dann?
Selbst wenn mann 1000 HIV positive heilen würde, wer soll das dokumentieren? Reicht nicht ein einziger Professor der Zweifel erhebt und ein einziger Zeuge der Behauptet das bei der Therpie sein Lebensgefährte gestorben sei. Schon ist das ganze im Zwielicht. So wurde es unter anderem gemacht bei:

Vitamin C
Stevia
Amalgam
Dr. Rife
und vielen Anderen Themen auch aus anderen Bereichen

Es ist eine Frage von Interessen! Wenn es eine Frage von Heilung wäre, würde mann das ganz anders anpacken!!

Kannst du mir mal auf meine PN alles über den Köhnlein schicken

Gruß SG
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Eines steht jedenfalls fest.
Köhnlein arbeitet, ebenso wie der Impfkritiker Tolzin (er war gemäss des Vereinsregisterauszugs auch Gründungsmitglied) mit dem Verein Neue Impulse zusammen, der die Wunschfilme finanziert. Er tritt regelmässig auf deren Impfsymposien auf. Dieser Verein ist eine Tarnorganisation der Scientology.
Siehe Beitrag #6 auf kid med
https://www.******.de/forum/showtopic.php?threadid=8020

https://www3.landtag-bw.de/WP13/Drucksachen/2000/13_2512_D.PDF

Bericht der "Interministeriellen Arbeitsgruppe für Fragen sogenannter
Sekten und Psychogruppen"


Unter Punkt 15:
"Propaganda- und Desinformationskampagnen der Scientology-Organisation"

Zitat:
Im Berichtszeitraum waren Informationen zu verzeichnen, nach denen seitens der Scientology-Organisation versucht wurde, in Baden-Württemberg mit einer Aktion „Safe Harbor“ (deutsch: Sicherer Hafen) in neue gesellschaftliche Gruppen einzudringen. Themenbereiche von „Safe Harbor“ sind Gesundheit, Ernährung, Umwelt. Als Veranstaltungsort diente ein Gebäude, das von der „Familienföderation für den Weltfrieden“ in Stuttgart genutzt wird. Hier führt auch eine Gruppe „Neue Impulse“, deren Mitglieder teilweise nach Angaben der Aktion für Geistige und Psychische Freiheit, Bundesverband Sekten- und Psychomarktberatung e.V., Bonn, in Verbindung mit der Scientology-Organisation stehen, Veranstaltungen durch. Bei der „Familienföderation für den Weltfrieden“ (FFWF) handelt es sich um die Mun-Bewegung (früher „Vereinigungskirche“) des Koreaners Sun Myung Moon (Mun).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Eines steht jedenfalls fest.
Köhnlein arbeitet, ebenso wie der Impfkritiker Tolzin (er war gemäss des Vereinsregisterauszugs auch Gründungsmitglied) mit dem Verein Neue Impulse zusammen, der die Wunschfilme finanziert. Er tritt regelmässig auf deren Impfsymposien auf. Dieser Verein ist eine Tarnorganisation der Scientology.
Siehe Beitrag #6 auf kid med
https://www.******.de/forum/showtopic.php?threadid=8020

https://www3.landtag-bw.de/WP13/Drucksachen/2000/13_2512_D.PDF
Da bekommt ja Scientology langsam doch auch geradezu sympathische Züge... ;)

Jedenfalls lehne ich nicht etwas blind ab, nur weil es angeblich irgendwelche Zusammenhänge mit Sekten o.ä. geben soll. Die Schulmedizin und deren Finanziers (man denke nur an die eigentlichen Betreiber der KZ´s im 2. Weltkrieg...) haben soviel Dreck am Stecken, dass ich dem, was die mir erzählen, jedenfalls mittlerweile (meist) als letztes glaube! :mad: Und alle anderen Denkansätze, die neben diesem systemkonformen Glauben liegen, werden entweder als "Sekte", "Verschwörungstheorie" oder mit angeblichen Verbindungen zu antisemitischem und rechtsradikalem Gedankengut o.ä. versucht im Keim zu ersticken. Wir leben doch hier alle nur in der Matrix und glauben wir wären "aufgeklärter" als andere Völker. Da lache ich mich doch mittlerweile nur noch drüber kaputt...

Die sachlichen Fakten sprechen jedenfalls für Köhnlein und Co. Unabhängig von irgendwelchen angeblichen Verbindungen zu irgendwem oder sonstiges. Meine Meinung! :bang:
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

arbeitet auch mit dem Verein Neue Impulse zusammen, Dieser Verein ist Tarnorganisation der Scientology. Siehe Beitrag #6 auf kid med und
landtag-Drucksachen Bericht der Sekten und Psychogruppen Unter Punkt 15: Im Berichtszeitraum waren Informationen zu verzeichnen, nach denen versucht wurde in neue gesellschaftliche Gruppen einzudringen. Hier stehen einzelne Mitglieder in Verbindung mit der Scientology-Organisation.

Wenn ich sowas lese, dann wird's mir sofort übel.
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Dies erinnert stark an den Katalog über die unseriösen Diskussions- und Desinformationstaktiken:

4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinnern, Terroristen, Rechtsradikalen, Rassisten, Antisemiten, paranoiden Verschwörungstheoretikern, religiösen Fanatikern usw.

Lenke damit von einer Diskussion der Tatsachen ab.

"Global Warming" - Information oder Desinformation?

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hier noch mehr zur Theorie und den eigentlichen Ursachen von AIDS: AIDS-Kritik.de - Dr. med. H. Kremer: Erworbene zellulare Immunschwäche

... usw.
Aus diesem wichtigen Text, den man u.a. unbedingt auch gelesen haben sollte, wenn man sich ein umfassendes Bild zum Thema HIV und AIDS machen möchte, zitiere ich hier mal folgende u.a. bemerkenswerte wie wichtige Passagen:

Dieses Risiko war dem Team der US-Seuchenbehörde wohlbewusst: die über die „rätselhaften“ Krankheitsfälle berichtenden Mitarbeiter der Abteilung für Infektionskrankheiten sind, wie in USA üblich, neu bestallt worden, als der neugewählte Präsident Reagan und sein Vize Bush sen. Anfang 1981 ihr Amt antreten. Reagan hatte zuvor als Gouverneur von Kalifornien die „puritanische Revolution“ propagiert und den schwulen Lebensstil im Wahlkampf instrumentalisiert; Bush sen. war ehemals CIA-Chef bis 1976, dann Direktor beim Pharmakonzern Lilly. Die Konstellation ist eindeutig: der ehemalige Hollywood- Schauspieler Reagan kann mit der massenpsychologischen Inszenierung einer angeblich auf jedermann übertragbaren sexuellen Virusseuche die puritanische Klientel bedienen, der „Pate“ der Pharmaindustrie Bush sen. kann die bis heute größte Kapitalinvestition der Medizingeschichte in Gang setzen (allein für die Erforschung des bis heute von niemand tatsächlich isolierten „AIDS-Erregers“, des seit 1987-nomen est omen – als „Humanes Immunschwäche-Virus“ („HIV“) bezeichneten Phantom-Retrovirus, das nur als theoretisch konstruiertes Computer-Design existiert, sind bis heute mehr als 400 Mrd. US-Dollar investiert worden).
Das CDC-Team streut also das Gerücht von dem plötzlich aufgetauchten „unheilbar zum Tode führenden Sex-Virus“, der drohenden Gefahr für die gesamte Menschheit, dass das konfabulierte „Todesvirus“ von den schwulen Männern über Bisexuelle auf die weiblichen Sexualpartner und von diesen auf ihre Kinder übertragen werden könnte. Die Medien in den USA, sehr bald auch in Europa und aller Welt, beschwören die „neue Schwulenpest“ und liefern über 2 Jahrzehnte immer neue brutalstmögliche Horrorgeschichten, scheinbar gestützt durch wissenschaftliche Fakten der medizinischen Spezialisten. So verbreiten beispielsweise Professoren der Virologie vom deutschen Bundesgesundheitsamt 1984 offizielle statistische Trick-Schaubilder, aus denen sich ableiten lässt, dass bis 1996 alle Bundesbürger „HIV-positiv“ sein würden und bis 1998 alle Bundesbürger an AIDS verstorben sein würden. Solche völlig absurden Horrorprognosen werden von medialen Meinungsführern wie „Spiegel“ und „Bild der Wissenschaft“ den geschockten Bürgern als gesicherte medizinische Expertise verkauft.
Das Phantom-Virus „HIV“ scheint auch 15 Jahre nach der Wiedervereinigung streng an Stadtbezirksgrenzen Halt zu machen. Aber auch die Zahl der AIDS-Todesfälle der als „HIVpositiv“ stigmatisierten Bluterkranken liegt in Westberlin doppelt so hoch wie in der übrigen Bundesrepublik, obwohl alle Bluterkranken überall mit den gleichen angeblich „HIVinfizierten“ Gerinnungseiweißpräparaten gegen ihre erblich bedingten Gerinnungsstörungen behandelt wurden. Die Wahrheit ist, dass dort, wo die Pharmakonzerne, in Zusammenarbeit mit den spezialisierten Unikliniken (wie in Westberlin), klinische Studien zur Behandlung des Phantom-Virus „HIV“ mit immer neuen Kombinationen einer Batterie von mittlerweile mehr als zwei Dutzend nachweislich höchst toxischen Zellgiften (euphemistisch „Cocktail- Therapie“ genannt) durchführen lassen, und dort, wo die betroffenen Immunschwäche- Patienten glauben, am besten behandelt zu werden, die Gefahr am größten ist, infolge der toxischen Behandlung zu Tode zu kommen.
usw... Es lohnt sich aber den kompletten Text zu lesen, für ein richtiges Verständnis der Problematik!
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Danke an Ulfi für deinen Beitrag. Ich denke auch, daß da Scientology dahinter steckt.
HIV ist einfach schon sehr gut erforscht worden in den letzten zwanzig Jahren. Aber es gibt halt noch keine Heilung in der Schulmedizin dafür, also einfach eine Tablette und gut isses. Jeder hat ein individuelles Immunsystem und es gibt, stark vereinfacht,ein eigenes System für Viren. Deshalb gibt es Leute, die ganz gut damit können oder sogar immun sind und dann gibt es andere, die sehr schnell sehr stark angeschlagen werden. So wie jeder seinen eigenen Fingerabdruck hat, hat jeder sein eigenes Immunsystem.
Das Problem vieler Betroffener in afrikanischen Ländern ist z.B. auch der größere Druck, der auf deren Immunsystemen lastet. Es gibt dort auch so mehr Krankheitserreger wie in Europa, schlechtere hygienische Umstände und auch schlechtere Ernährungssituationen.
Aber HIV ist kein Problem das psychische oder ernährungstechnische Ursachen hat.
Es ist ein wirklich fieser Krankheitserreger.
 
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hallo Dickie,

meinetwegen kannst Du natürlich glauben was Du willst. ;) Ich antworte Dir daher nur mit folgendem Zitat:
Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat.

symptome.ch/bilder/button_autor_18.png Robert Staughton Lynd

amerikanischer Soziologe (1892 - 1970)

Ansonsten für all diejenigen, die noch in der Lage sind selbstständig und unabhängig zu denken und zu entscheiden, und die sich rundum und unabhängig informieren möchten, hier noch ein sehr gutes Interview zum Thema AIDS-Ursachen mit Dr. Heinrich Kremer: ummafrapp.de/skandal/heinrich/Kremer_die-toedlichen-irrtuemer-interview.pdf

Die Site beinhaltet allgemein sehr viele informative Texte und neueste Erkenntnisse zu den Ursachen von Krebs und AIDS: Ummafrapp - UmweltManagement der 3. Art, sowie zu anderen umstrittenen Themen. ;)

Außerdem gibt es auch hier bereits eine sehr ausführliche Diskussion zum Thema HIV: https://www.symptome.ch/threads/hiv.6995/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hallo Dickie,

meinetwegen kannst Du natürlich glauben was Du willst. ;) Ich antworte Dir daher nur mit folgendem Zitat:

Ansonsten für all diejenigen, die noch in der Lage sind selbstständig und unabhängig zu denken und zu entscheiden, und die sich rundum und unabhängig informieren möchten, hier noch ein sehr gutes Interview zum Thema AIDS-Ursachen mit Dr. Heinrich Kremer: ummafrapp.de/skandal/heinrich/Kremer_die-toedlichen-irrtuemer-interview.pdf

Die Site beinhaltet allgemein sehr viele informative Texte und neueste Erkenntnisse zu den Ursachen von Krebs und AIDS: Ummafrapp - UmweltManagement der 3. Art, sowie zu anderen umstrittenen Themen. ;)
Außerdem gibt es auch hier bereits eine sehr ausführliche Diskussion zum Thema HIV: https://www.symptome.ch/threads/hiv.6995/

Hallo Binnie
Mal abgesehen davon, das du wieder bockig und unsachlich wirst (werde ich leider manchmal auch...:D ), habe ich mir das Interview durchgelesen.
Zitat schrieb:
" Die wirklichen Ursachen, wie Krebs und AIDS entstehen, sind von Dr. Kremer lückenlos beweisbar erforscht worden."
Diese Aussage kann ich bei H.Clark oder T.Lebedewa, e.t.c. auch lesen. Jeden Kritiker der Schulmedizin als Messias zu feiern ist doch genau so verkehrt, wie nicht mehr über gelesenes nachzudenken oder die Verantwortung für seine eigene Gesundheit beim Hausarzt abzugeben. Hier denke ich mal an meinen "Kumpel Oli" der warscheinlich immer noch regelmäßig 200 Gallensteine mit Olivenöl ausspült......................
Zurück zum Thema.
Zitat schrieb:
" „AIDS – weder ansteckend noch tödlich,
sondern eine komplexe, aber heilbare, evolutionsbedingte Reaktion unserer Immunzellbalance.”."
Wo ist der Nachweis dieser Theorie ? Warum macht er keine Klinik auf ? Auch hier würden ihm die Krankenkassen einen Palast bauen, wenn er AIDS Kranke geheilt entlässt.
Dr. Köhnlein........ja, gut gemacht das Video. Sehr gute Rhetorik ! Leider auch nur Behauptungen.
Erinnert mich stark an so etwas:
Zehn Tage bei Scientology: "Meine Persönlichkeit ist im Arsch" - Stern TV | STERN.DE

Es wäre doch schön, wenn du in Zukunft deine eigenen Vorgaben in die Tat umsetzen würdest:
.......... selbstständig und unabhängig zu denken und zu entscheiden, ............

Gruß
Frank 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hallo Gpsbiker,

ich denke ich habe genügend Quellen geliefert, aus denen jeder, der wirklich willens und interessiert ist, sich seine eigene Meinung bilden kann. Und dass ich nicht alleine mit meinen Aussagen hier dastehe, das beweist u.a. auch der Thread von Bartel "HIV" und viele andere AIDS-kritische Websites im Internet.

Lies doch auch bitte dort mal genauer nach! Es reicht natürlich nicht aus, nur einen einzigen kontroversen Artikel zum Thema AIDS mal eben ganz oberflächlich zu kritisieren, wenn dann muss man sich schon tiefer in das ganze Thema rein arbeiten. ;) Auf Deine sehr oberflächliche Kritik möchte ich jedenfalls nicht näher eingehen, weil sowieso alles schon längst zig mal hier gesagt wurde, inbesondere auch in o.g. Thread von Bartel.

Deswegen werde ich auf Deine persönlichen Sticheleien auch nicht mehr weiter eingehen. Ich weiß, dass Du mich nicht leiden kannst, das kommt wohl noch aus der Zeit, als Du hier ganz frisch rein geschneit warst... ;)
Aber Persönliches sollte nicht die Meinung zu einem Thema beeinflussen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Claus Köhnlein über Ursachen von Infektionserkrankungen, PCR-Methode, usw.

Hallo Gpsbiker,

ich denke ich habe genügend Quellen geliefert, aus denen jeder, der wirklich willens und interessiert ist, sich seine eigene Meinung bilden kann. Und dass ich nicht alleine mit meinen Aussagen hier dastehe, das beweist u.a. auch der Thread von Bartel "HIV" und viele andere AIDS-kritische Websites im Internet.

Lies doch auch bitte dort mal genauer nach! Es reicht natürlich nicht aus, nur einen einzigen kontroversen Artikel zum Thema AIDS "auseinander zu pflücken", wenn dann muss man sich schon tiefer in das ganze Thema rein arbeiten. ;)

Deswegen werde ich auf Deine persönlichen Sticheleien auch nicht mehr weiter eingehen. Ich weiß, dass Du mich nicht leiden kannst, das kommt wohl noch aus der Zeit, als Du hier ganz frisch rein geschneit warst... ;)
Aber Persönliches sollte nicht die Meinung zu einem Thema beeinflussen...

Hallo Binnie
Warum soll ich dich nicht leiden können ? Ich kenne dich doch gar nicht ! Ich habe etwas gegen deine Art der Argumentation. Der Tenor ist zu einseitig ( wenn auch aus mehreren Quellen), und du verlierst schnell den Blick für`s ganze.
Jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist gegen dich. Und dann wirst du schnell, zu schnell unsachlich.

Gruß
Frank :fans:
 
Oben