Erfahrung mit Nosoden

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
HI
Wer hat Erfahrung mit Nosoden,und wie lange muss man Sie einnehmen.
Pit
 
Nosoden

Hallo,
ich hatte mich das auch schon gefragt, nach dem Behandlungszyklus werde ich Fr.Dr. St. kontaktieren und nach der Erhaltungsdosis fragen. Schließlich sagte sie ja zu mir ich müsse die ein Leben lang nehmen, aber wieviel?
Nachdem ich sie jetzt 2 Wochen täglich nahm bin ich jetzt dabei 4 Wochen lang jeden zweiten Tag.
Viele Grüße
Snell
P.S. Ich rede von der Zecken Nosode
 
Nosoden

hallo hausel,

innerhalb einer elektroakupunktur-nach-voll (eav) therapie, bekommt man ja auch nosoden.

ich habe lange eav gemacht.
bin eigentlich immer noch dran, doch vergesse ich die globuli die letzten jahre immer.
deswegen ging ich nicht zum letzten termin.

ich hatte einmal das gefühl, dass mein heuschnupfen unter dieser therapie besser wurde.
ich bekam gräser- und blütenpollen- nosoden.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Oben