Reissirup

Themenstarter
Beitritt
10.02.08
Beiträge
1.022
Habs schon öfters gelesen.. aber immer wieder drauf vergessen.

Gestern hab ich dann im Reformladen welchen gekauft. Damit unser Sohn mal endlich wieder was süßes darf.. immer nur Brot mit Putenschinken hängt ihm schon beim Hals raus.
Hab gehört es sei ein Honigersatz.

Heute zum Frühstück gab es also das erste "Honigbrot" seit langem:

Brot (ohne Gluten), Alsan Margarine (ohne Milch) und Reissirup (ohne Fructose).
Und: es schmeckt gut... er hat gleich 2 Stück davon gegessen.

Eigentlich gibt es eh für fast alles einen Ersatzt.. nur fürs Obst gibt es keinen.
Aber ansonsten fällt uns die Diät immer leichter.

Die meisten von Euch werden ihn vielleicht schon kennen, den Reissirup.. aber für manche ist es vielleicht doch ein Tipp.. vorallem da er wirklich gut schmeckt. Und man kann ihn auch sonst zum Süßen verwenden... in den Joghurt, in den Tee, beim Backen etc.
 
Kennt sich jemand aus, ob Reissirup auch bei HIT geeignet ist?

Herzlichen Dank jeden Hinweis.

Liebe Grüsse, fauna
 
Oben