Neu hier

Themenstarter
Beitritt
13.05.08
Beiträge
253
Ich sage hallo Euch allen.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Tipps, wie ich mit all meinen Unverträglichkeiten ein erträgliches Leben führen kann.
Ich habe die Lyme-Krankheit, Lactose - und Fruktoseintoleranz, rezid. Herpes, chronisches Müdigkeitssyndrom, Multiple-Drug-Resistenz und MCS.
Eigentlich geht es mir nur noch ganz gut, wenn ich nichts esse und mich in der
freien Natur aufhalte. Das geht aber leider nicht, also geht es mir meist nicht so gut.Bin hochgradig mit Schwermetallen belastet.
Ja, das bin ich (55 Jahre alt und weiblich), seit acht Monaten arbeitsunfähig. Vor einem Jahr bin ich noch gejoggt und war relativ vital.

:confused: Gruß Hareeka
 
Hallo hareeka,

herzlich willkommen hier im Symptome-Forum:)!

Du hast ja eine ganze Reihe von Problemen, und ich könnte Dich auf etliche Rubriken verweisen...

Vielleicht wäre es gut, wenn Du Dich zuerst einmal hier https://www.symptome.ch/vbboard/krankheitsbilder-allgemein/ vorstellst.

Die Rubrik Ernährung könnte auch für Dich interessant sein:
www.symptome.ch/vbboard/ern-hrung/

Schau Dich einmal um, es gibt auch etliche Sparten, in denen es um Unverträglichkeiten geht, Du findest sie in der Abteilung Ernährung.

Liebe Grüsse,
Malve:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Malve, für den Willkommensgruß und die Tipps. Ich muss mich erstmal ein wenig umschauen. Im Augenblick weiß ich gar nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Hareeka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben