möchte mich endlich vorstellen

Themenstarter
Beitritt
14.05.08
Beiträge
89
Ein freundliches Hallo an alle,
ich lese schon seit einiger Zeit in verschiedenen Foren dieser Seite. Mir gefällt vor allem der freundliche Ton (ist nicht unbedingt so üblich:mad:) und dass es so zahlreiche Erfahrungen und Hinweise der Forumsteilnehmer gibt. Seit '96 habe ich MS, konnte mir aber immer mit naturheilkundlichen Mitteln wieder "auf die Beine" helfen, und seit vorigem Jahr wahrscheinlich Hashimoto. Von der Schulmedizin kam leider nur das Übliche... Ich bin voll berufstätig im nicht-medizinischen Bereich, bin aber seeeehr an allen Varianten der "Gesund-Erhaltung" interessiert, auch wenn mich meine Umgebung manchmal dafür belächelt (bin damit sicher nicht die Einzige!). Seit über 1 Jahr beschäftige ich mich regelmäßig mit Jin Shin Jyutsu - dem japanischen Heilströmen -, habe gestern meinen ersten "Rizinus-Entgiftungstag" hinter mir, war im vorigen Jahr bei Kursen der praxisorientierten Neuen Homöopathie ...- wie ihr seht, versuche ich mich in verschiedenen Bereichen der Nicht-Schulmedizin und hoffe, hier in diesem Forum noch viele Anregungen zu bekommen oder auch selber geben zu können.

iuventa
 
Herzlich willkommen, Juventa! :fans:

Da hast Du ja schon erfahren, dass es sich lohnt, nicht aufzugeben, denn: Wer suchet, der findet (immer wieder einen Weg)!
Ich freue mich, dass Du bereit bist, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen, ist es doch für Viele immer wieder Ansporn, weiter zu machen, wenn sie sehen, dass Andere weiter gekommen sind.
Ich hoffe für Dich, dass Du bei uns die für Dich wichtigen und richtigen Infos bekommen wirst! ;)

Darauf stosse ich mit Dir an :bier:

Pegasus
 
Hallo an alle Forums-Kundigen,
habe gerade ein Häkchen neben meiner Vorstellung entdeckt - "Du hast das Thema abonniert". Was bedeutet das denn? Ich kenne mich in Foren eigentlich nicht aus - außer lesen, aber das kann ja jeder ;-
Ich bin mir gar nicht bewusst, dass ich noch irgendwas angekreuzt o. ä. habe. Bitte, bitte, lieber Admin, streich das Häkchen wieder oder erkläre mir, warum es da stehen muss.
LG, iuventa
 
Hallo iuventa

Willkommen im Forum.


Wegen Deiner Frage mit den abonnierten Themen:

Oben rechts im Kontrollzentrum, unter " Einstellungen ändern ", kannst du unter :" E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen " eingeben, dass du keine Themen abonnieren willst. Somit erhälst du keine Hinweise per E-Mail, was Antworten auf Deine eigenen Threads betrifft.

Liebe Grüsse NellyK
 
Ach so, danke! Ich konnte damit überhaupt nichts anfangen. So ist es eben, wenn man immer nur in Foren liest, ohne sich selbst mal zu beteiligen.
LG, Ute
 
Kein Problem iuventa

Fragen sind zum Beantworten da. ;)

Viel Spass beim Forumstöbern, NellyK :wave:
 
Oben