Vincent Raven Fanclub

Themenstarter
Beitritt
02.02.08
Beiträge
5
Fansite of Vincent Raven - Vincent Raven



In Kürze wird der Vincent Raven Fanclub 2008 e.V. gegründet!



Die Mitgliedskarten sind ab Montag erhältlich!
Schreibt mir bitte eine Email ([email protected]) mit folgenden Daten:

Vorname
Nachname
Geburtsdatum
Email-Adresse
Nickname


Eure Daten werden vertraulich behandelt und einer Mitgliedsnummer, welche auf der Rückseite des Club-Ausweises steht, zugeordnet. So kann niemand unseren Fanclub-Ausweis fälschen oder für etwas schlechtes gebrauchen!

Sobald ich diese Daten erhalten habe, werde ich euch kostenlos einen Mitgliedsausweis zuschicken! Ihr erhaltet Rabatte auf alle Fanartikel, die im Laufe der nächsten Wochen und Monate vom Vincent Raven Fanclub erhältlich sein werden, insbesondere die T-Shirts.

Desweiteren wird im Herbst ein Fantreffen in Deutschland stattfinden, zu der alle Mitglieder beinahe zum Nullkostenpreis herzlich eingeladen sind.
Zu diesem Fantreffen wird auch die Presse erscheinen und darüber dann in den Zeitungen berichten.


Das Ziel des Vincent Raven Fanclubs (kurz: VRC) ist es, möglichst viele Vincent-Fans zusammenzuführen und sich über gemeinsame Themenschwerpunkte zu besprechen, Fahrgemeinschaften zu bilden und Erfahrungen auszutauschen.
 
Oben