Entgiftung interessiert mich

Themenstarter
Beitritt
14.05.08
Beiträge
5
Seid gegrüsst :freu:,

Meine Themen sind Entgiftung und antitumoröse Mixturen aus Heilkräutern. Habe selbst viel gemacht, mit recht gutem Erfolg und suche hier nach weiteren Anregungen und Erlebnissen.

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Manfred,
erst einmal willkommen hier im Forum :)!

Du bist ja nun gleich voll eingestiegen in ein Thema, das hier im "Willkommen"s-Thread eigentlich gar nicht hingehört. Am besten wäre ein Umzug, z.B. in "Gesundheit allgemein" - denn Entgiftung ist zwar auch bei Amalgamplomben nötig und nützlich, aber natürlich auch allgemein ein Thema. Und Deine Erfahrungen werden hier sicher auf Interesse stoßen.

Kannst Du Deinen Thread umziehen und diesen hier löschen? Und vielleicht gleich einen Vermerk hierher machen, wo Du zu finden bist?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta,

wie geht das mit dem Umziehen ?
Es gibt ein Forum "Amalgam Entgiftung" und das habe ich ja auch gemacht. Wäre das auch ok ?
 
Ja, die Rubrik "Amalgam-Entgiftung" wäre auch gut. - Ich habe dort aber noch keinen Beitrag von Dir gesehen?

Praktisch geht das so: den ganzen Beitrag kopieren und eben in "Amalgam-Entgiftung" plazieren. Wenn Du es perfekt machen willst ;), kannst Du dann hier noch den Link zum neuen Beitrag in "A.-Entgiftung" setzen...:schock::)))

Gruss,
Uta
 
Oben