Dunkelfelddiagnose

Themenstarter
Beitritt
26.01.08
Beiträge
21
hallo,
hat jmd von Euch schon mal von der Dunkelfeld-Diagnose nach Prof. Dr. Enderlein behört? Hat jmd damit Erfahrung? auchvon einer möglichen sogenannten Darmmykose-Kur? Diese Diagnoseform untersucht mikroskopisch das Blut, unteranderem eben nach Pilzen, aber auch wegen Amalgam, Parasiten usw...Säürewerte,..
Wäre sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
schöne Grüsse
pipilotta
 
hallo pipilotta,

mir wurde schon dunkelfeldmikroskopie gemacht.
ich war aber nie zufrieden, weil entweder hatte der arzt kein photoapparat, um mir das bild abzuphotographieren, oder er hatte ein zu schwaches mikroskop und man sah eh nix.
dass die blutkörperchen zusammengerollt sind ist eh meist so, wenn es einem so geht, dass man einen arzt besucht.
das kann man auch unter schlechten geräten sehen und das kann jeder arzt interpretieren.

vielleicht sprichst du auch enderlein-therapie an?

die bekam ich auch schon.
einzelne mittel wie exmykehl, okoubasan und weitere haben mir unterstützend geholfen.
wenn ich so therapieschemata durchmachte, brachte das aber eher wenig, bzw. gar nichts oder ich kann es nicht so gut beurteilen.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Oben