Quecksilber-Ausleitung mit Glutathion

Themenstarter
Beitritt
01.12.07
Beiträge
2
Hallo miteinander,

bin hier neu im Forum und suche Amalgam-Leidensgenossen. Bei mir wurden die letzten Füllungen in 2000 entfernt, leitete danach mit Chlorella und Koriander aus. In den letzten Jahren bekam ich neben den alten (Zittern, depressive Verstimmungen), neue Symptome (ISG-Schmerzen). Seit November 07 nehme ich nun eine täglich eine Algen-Mischung und reduziertes Glutathion zu mir. Habe nun in regelmäßigen Schüben Ausleitungssymptome (Hüsteln, Nierenschmerzen). Überwacht wird die Ausleitung durch eine Heilpraktikerin. Mittels Elektroakupunktur nach Voll (EAV) wird auch die Bindegewebs- und Nervenbelastung durch organisches Quecksilber überwacht. Danach ging diese schrittweise von D 2 bei momentan D 12 - 15 zurück . D 2 ist die homöopathische Potenz, bei der Körper mittels einer EAV-Messung stabil reagiert. Es scheint ein längerer aber vielleicht erfolgsversprechender Weg zu sein. Hat jemand Erfahrung damit? Komme aus der Vorderpfalz (Deutschland), würde mich über jeden Kontakt freuen.

Viele Grüße

Andreas
 
Hallo Andreas!

Zu Homöopathie und Bioresonanz hat Dr. Klinghardt in einem seiner Ausleitungsprotokoll folgendes geschrieben:
Jetzt ganz kurz ein paar Warnungen: Bioresonanztherapie und Homöopathie
Wenn man dem quecksilbervergifteten Patienten homöopathisch Quecksilber gibt, hat das homöopathische Mittel einen Effekt: Es öffnet die Membran der Zelle für Quecksilber. Wenn ich jetzt viel Quecksilber im Bindegewebe, stellt euch ein Quadrat vor, hier ist die Zelle, und drinnen ist Quecksilber und außerhalb. Wenn hier draußen im Bindegewebe mehr Quecksilber ist als in der Zelle, und ich öffne die Zellmembran für Quecksilber, was passiert dann? Das Quecksilber folgt dem osmotischen Gradienten und bewegt sich in die Zelle. Die meisten Homöopathen und Bioresonanztherapeuten, deren Patienten ich untersuchen konnte, haben genau dies gemacht. Patienten, wo der Körper es geschafft hat, das Gehirn und das Nervengewebe noch einigermaßen freizuhalten und das meiste Quecksilber in Depots im Bindegewebe abgelagert war. Mit Hilfe des Homöopathen oder Bioresonanztherapeuten ist es gelungen, dieses Quecksilber dann mit wenig Mühe ins Nervengewebe zu verschieben. Der Patient, der vorher vielleicht Rückenschmerzen oder andere Probleme hatte, hat sich zwar erstmal hinterher super gefühlt. 4-5 Jahre später hat er aber eine MS entwickelt oder andere schwere neurologische Erkrankungen, was natürlich dann nichts zu tun hatte mit dem, was vorher da war.


Alternative Medizin: Schwermetalle, Entgiftung Teil 2

Am besten wäre es, wenn Du Dich in Ruhe hier in den Rubriken einliesst, und auch die Amalgam-Ressourcen berücksichtigst.
Es gibt mit Sicherheit gute Wege, die Schwermetalle aus dem Körper auszuleiten, wichtig ist jedoch, für jeden, der sich auf diesen Weg begiebt, sich ordentlich zu informieren, welcher Weg für ihn in Frage kommt.

Nimmst Du denn keinen Bärlauch? Chlorella 30 min vor Essen, dann Bärlauch und 5 min später den Koriander. Dann sind die Algen im Darm, wenn vom Koriander aus den Nervenzellen gelöst und vom Bärlauch transportiert wird.

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karin,

ich denke, ich habe das mit den homöopathischen Potenzen schlecht vermittelt. Ich nehme kein homöopathisches Quecksilber zu mir. Die beschriebenen Potenzen dienen lediglich in Form von Proben der Messung meiner Quecksilberbelastung. Hierfür werden diese in die EAV-Apparatur eingestellt und anschließend Messungen mittels Elektroden durchgeführt.

Homöopathische Mittel nehme ich zur Nieren- und Leberunterstützung (Citrokehl, Relix, Hexacyl usw.). Auch die Erfordernis dieser Präperate wird mittels EAV (Elektroakupunktur nach Voll) getestet und verschrieben.

Viele Grüße

Andreas

PS: Wie geht's Dir an sich?
 
;) Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut! Ich bin mit den Ergebnissen meiner Ausleitung zufrieden, und werde auch in Zukunft "dranbleiben".

Lieber Gruss
Karin
 
Oben