Und noch ne Neue aus Deutschland

Themenstarter
Beitritt
09.05.08
Beiträge
4
Hallo zusammen, beim surfen im I-Netauf dieses Forum gestossen.
Werde mich jetzt erst einmal querlesen...und dann schauen was ich so an Infos bekomme und selber weitergeben kann.

Zu meiner Person, bin 42 Jahre, weiblich und im Gesundheitswesen tätig, Kroatien und Lada Niva verrückt ;-)

Freizeitmässig bin ich viel draussen, Fahrrad, Laufen, etc, Fotografiere mit Leidenschaft und sitze manches mal zu lange am PC :-(




LG Tina
 
Hallo Tina,

herzlich willkommen:)!

Du bist ja schon am Querlesen und ich hoffe, Du findest die Informationen, die Du gebrauchen kannst - und wenn nicht, dann kannst Du gerne in den entsprechenden Rubriken Fragen stellen..

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben