DMSA Nebenwirkungen

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
3.378
Hallo zusammen



Ich bin neu hier im Forum, lese aber schon längere Zeit fleißig mit.
Seit ca. 9 Monaten am Ausleiten mit Chlorella u.Co. Vor ein paar Tagen
habe ich mit 30 mg DMSA angefangen u.wurde so ca. 15min. danach
sehr müde u. ziehen am Hinterkopf. Unverträglichkeit? zu wenig? Anfangssymptomatik?
Leide generell schon ziemlich unter Erschöpfung, Muskelschmerzen, Tinnitus etc. Wie gehts euch mit DMSA?


Einen sonnigen Freitag:)


Angie
 
Mir ging es viel schlimmer - mit allen Ausleitungsmitteln. Diese Müdigkeit hat mich jetzt gute 3 Jahre während der Ausleitungszeit begleitet, egal ob ich DMSA, oder Chlorella und Co angewandt habe.

Auch die Schmerzen am/im Kopf und die Halswirbelsäule hinunter bzw. am Hinterkopf sind ganz lange mein ständiger Begleiter gewesen.

Doch jetzt bin ich die Schmerzen los ;) und die Müdigkeit, auch wenn ich noch ein Weilchen weiter ausleite.

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Santa



Danke, das macht Mut. Wie war das noch:" Schuhe binden, Gürtel umschnallen und los gehts." Klinghardt


Liebe Grüße



Angie
 
:)))ja, das hab ich damals auch gelesen in seinem Protokoll!

Jedenfalls ganz ohne "Nebenwirkungen" und Begleitsymptome denke ich, dass es nicht geht.

Das beste was Du tun kannst, ist auf Deinen Körper hören, mit den Dosierungen der Ausleitungsmitteln etwas experimentieren, schauen wie es Dir damit geht und auch nicht vergessen kleine Pausen zu machen.

Die brauchte ich auch, damit ich zwischendurch wieder "normal" geworden bin, und auch für meine Psyche, um wieder Kraft zu schöpfen, weiterzumachen.

Lieber Gruss
Karin
 
Hi,

Mir ging es viel schlimmer - mit allen Ausleitungsmitteln. Diese Müdigkeit hat mich ......während der Ausleitungszeit begleitet, egal ob ich DMSA, oder Chlorella und Co angewandt habe.
.

Schön, dass auch mal in der Deutlichkeit von anderen zu hören. Mir geht es genau so. Je schwächer mein Zustand, oder je stärker das Ausleitungsmittel, desto übler.

Was bei mir noch dazu kommt ist, dass durch die Ausleitungen häufig meine chronischen Infekte (Borreliose & Co.) wieder wach geworden sind. Hier also aufpassen, denn meine Borreliose ist vor Jahren erst richtig durch DMSA-Einnahme aktiv geworden.

Gruß Gunter
 
Mir ging es viel schlimmer - mit allen Ausleitungsmitteln. Diese Müdigkeit hat mich jetzt gute 3 Jahre während der Ausleitungszeit begleitet, egal ob ich DMSA, oder Chlorella und Co angewandt habe.

Auch die Schmerzen am/im Kopf und die Halswirbelsäule hinunter bzw. am Hinterkopf sind ganz lange mein ständiger Begleiter gewesen.

Doch jetzt bin ich die Schmerzen los ;) und die Müdigkeit, auch wenn ich noch ein Weilchen weiter ausleite.

Lieber Gruss
Karin

Karin,

darf ich fragen, welche Menge DMSA Du bisher insgesamt eingenommen hast?

Vielen Dank und alles Gute!

Gerold
 
Hallo Gunther



Das ist bei mir auch so.Durch das Ausleiten werden die passiv laufenden Infektionen aktiviert. Das "beutelt". Wie war das mit der Borreliose? Wie wurde sie diagnostiziert u. wie hast du behandelt? Ich hatte auch Borreliose mit typischen Erythma..., sonst hätte man es sehr schwer diagnostizieren können. Liebe Grüße


Angie
 
ich habe komischerweise keinerlei Ausleitungssymptome. Ich hatte bei Chlorella u Koriander keine und seit 4 Wochen mit DMSA auch keine. Nur bei 2 DMPS Infusionen hatte ich Nebenwirkungen (8 waren es insgesamt) Hab aber auch keine Verbesserung meiner "normalen Schmerzsymptome" gespürt.

Gruß Leli
 
Hallo Angie,

Das ist bei mir auch so.Durch das Ausleiten werden die passiv laufenden Infektionen aktiviert. Das "beutelt". Wie war das mit der Borreliose? Wie wurde sie diagnostiziert u. wie hast du behandelt? Ich hatte auch Borreliose mit typischen Erythma..., sonst hätte man es sehr schwer diagnostizieren können. Liebe Grüße

Leider wurden Borreliose und Co erst Jahre später entdeckt, als sie schon chronisch waren. Die Borreliose u. Rickettsien sind durch meine Ärztin abgeklärt, der Rest Kinesiologisch durch HP. Vor 5 Jahren habe ich dann ca. 70Infusionen bekommen - zum Glück. Als die Infektionen noch nicht diagnostiziert waren, habe ich mit DMSA ausgeleitet, was die Infektionen erst richtig gepuscht hat. Das war ein Gau. Nach vielen Versuchen, mit alternativen Mitteln wie Chlorella, NDF, MSM u.a. bin ich seit diesem Jahr bei medizinischer Kohle angelangt. Aufgrund der Nebenwirkungen habe ich das Gefühl, dass die wesentlich mehr weghaut als der Chlorella-Krimskrams. Irgendwann hat´s bestimmt mal ein (gutes) Ende.

Liebe Grüße Gunter
 
Hallo Gerold!

Ich nehm es ungefähr 8-10 Monate jetzt ein. Genauer kann ich es Dir leider nicht mehr sagen, da ich bei cenaverde und supersmart bestellt habe und auch mal bei den Vitaminwelten.

Am Anfang hab ich immer so 2 Tage die Woche eingenommen jeweils 4 x täglich 100mg.

Da ich aber seit einiger Zeit auch mit dem Pendel "arbeite" und die Ausleitungsmittel bzw. die Dosis so ermittle, hat sich die Einnahmehäufigkeit in letzter Zeit gesteigert.

Laut Pendel brauch ich jetzt noch 11 Tage lang DMSA (ich nehm es aber mit Alphaliponsäure ein) :freu:

Dann nehm ich es nicht mehr und wechsle noch auch Chlorella, Bärlauch und Koriander in Verbindung mit Rizinusölanwendungen.
Laut Pendel reicht es, noch mit etwa 1 Kilo Chlorellas nachzuarbeiten. Das sieht dann so aus: 3 x täglich: 5 Teelöffel Chlorella in Pulverform + 2 Bärlauchfrischblattkapseln und 30 Koriandertropfen. Wöchentlich (insgesamt 4 mal noch) 1 Rizinusölanwendung.

Und dann endlich mit den Altlasten fertig! Wobei ich mit Sicherheit auch "weiter dranbleiben" werde! :)
Ich kann es zwar kaum glauben, aber insgesamt fühl ich mich auch so!
(1. Jahr seit langem ohne Pollenallergie - ist das nicht toll?)

Lieber Gruss
Karin
 
Hallo Gunter
lese ich richtig du hattest 70 Infusionen, meinst du DMPS?? oder gegen die Borreliose?? eine riesige Menge.

Hallo Santa
das klingt schön, wenn es besser wird und ein Ende absehbar

Gruß Leli
 
Hallo Gunter,


wieviel kohle nimmst du denn ein und wie sind die reaktionen???

ich bin neu hier und wurde auch vergiftet wie wir alle. bei mir wurde es bei einem naturarzt durch vega -check herausgefunden. kann ich ihn vertrauen,dass die diagnose richtig ist? es ist mir alles so neu und ich habe das gefühl wir alle tappen im dunkeln und wissen nicht was wirklich richtig ist.am besten wäre ich das gift natürlich schnell wie möglich los,aber die frage ist wie giftig DMSA wirklich ist.Mein körper ist schon übergiftig! es reicht nur ein tropfen bis zum kollaps:mad:es ist ein grosses verbrechen was passiert ist...,wieviele millionen sind dadurch vergiftet worden?:eek:
 
Danke für die schnelle antwort:freu:


DMPS ist aber auch gift:schlag:
ich habe keine angst vom tod, aber mit krankheiten zu leben schon:greis:
 
Hallo siramey73

es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten der Entgiftung, z.B. mit Ala, Nac, Chlorella, Bärlauch, etc.
Darüber findest du hier auch Einiges im Forum.

LG
 
Nicht zu vergessen Alpha-Liponsäure. Mich wundert, dass es hier im Forum so selten zur Sprache kommt. Dort wo ich behandelt werde ist es das gängigste Mittel zur intrazellulären und Hirn-Entgiftung. Und es ist ein ganz natürlicher Stoff, keine Chemie mit der man sich ev. noch weiter schädigt. Einfach mal googeln.

LG
 
Hallo Nadesha,
wir schreiben meistens ALA (Alpha-Lipon-Acid (Acid=Säure)).
Es kommt hier sogar sehr häufig vor:)

LG
 
beweisen denn die laborwerte , dass das gift auch wriklich ausgeleitet wird durch chlorella, bärlauch, koriander ALA etc. oder ist das wieder nur "geldmacherei"
sorry wenn ich zu viel frage:kraft:
 
beweisen denn die laborwerte , dass das gift auch wriklich ausgeleitet wird durch chlorella, bärlauch, koriander ALA etc. oder ist das wieder nur "geldmacherei"

Welche Laborwerte meinst Du jetzt?

Wenn Du den DMPS-Test meinst, dann kannst Du z.B. hier mal nachschauen wie eine effektive HG-Ausleitung aussieht: DMPS-Testergebnisse

Das nächste Ergebnis wird in drei Wochen eingestellt.

Und zur "Giftigkeit" von DMPS kann ich nur sagen, absolut zu vernachlässigen im Vergleich zur Wirkung von Quecksilber auf den Organismus!;)

Man muss halt schauen, dass der Mineralstoffhaushalt stimmt und evtl. Defizite, welche mit Labortests festgestellt werden, ausgeglichen werden, z.B. fehlt vielen Zink.

Ansonsten bin ich doch sehr froh, dass es DMPS gibt.
Nur mit Chlorella und Co., wäre ich noch lange nicht da, wo ich jetzt schon bin.

Gruß
Rübe
 
Oben