Grüsse alle gesundheitsbewussten Forumsmitglieder

Themenstarter
Beitritt
08.05.08
Beiträge
2
Bin Dr.Wolf und lebe viel im Ausland. Daher kenne ich mit allerhand Problemchen aus, die in Deutschland durch die moderne Touristik, ebenfalls immer bedeutender werden.
Doch mein Hauptanliegen ist es, den falschen Eindruck den wir von der Milch und allen ihren Nebenprodukten haben, zu berichtigen.
Viele Menschen reagieren allergisch auf Milch. Doch schlimmer als das ist, dass die Milch alle Flavonoiden zerstört. Das heisst, täglich wissen wir mehr über die mehr als 6500 Flavonoiden und ihre enorm wichtige Hilfestellung bei unzähligen Gesundheitsproblemen, die der moderne Mensch hat. Ganz wichtig dabei Herz/Kreislauf.
Spreche allen meine Hochachtung aus, die sich hier manifestieren und dazu beitragen, dass ein gesünderes Leben möglich wird. Herzlichst Dr.Wolf
 
Hallo Dr. Wolf,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir freuen uns auf viele gute und gesundheitsfördernde Informationen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Dr. Wolf,

willkommen im Forum!
Darf man den mehr Details über diese Kenntinsse erfahren?
Was für ein Dr. bist du .. wenn man fragen darf?
 
Oben