HIT und McDonalds

Themenstarter
Beitritt
06.05.08
Beiträge
4
Also ich hab da mal eine Frage....ich fahr eigentlich ein mal in der Woche zum MC Donalds (ich weiß, dass ist nicht gesund).

Bis vor einer Woche war es generell schwer, weil ich gerade mal erfahren habe, dass ich HIT habe und noch keine Tabletten bzw. SAlben hatte. Ich hab sowieso auf alles reagiert, weil meine Werte sehr hoch sind. Ich hab das ERgebnis HIT sehr spät erfahren (meine Füsse sind schon total zerkratzt). Ich hab dann mal bei Mäci nur Frühstück mit semmel und butter gegessen.

Ich nehm jetzt seit kurzem Tablette und war auch beim Mäci. Hab Hamburger ohne Ketchup und gurkerl gegessen und einen Vanille Shake. Hm hab nichts gespürt. Die Tabletten helfen da glaub ich auch oder??

Ich bin leider noch total unerfahren mit HIT. Ich versuch gerade damit umzugehen und mich umzustellen. Ist aber gar nicht so einfach.

Also falls irgendwer Erfahrung mit McDonald hat, bitte melden

lg Tamara
 
Hallo Tamsal,

wie wurde es bei dir herausgefunden das du es hast?
Ich warte derzeit noch auf meinen Befund damit ich es schwarz auf weiß habe, wird aber sicher nicht leicht damit umzugehn :mad:
sorry dass ich dir zum thema mäci nix sagen konnte, würde mich aber auch brennend interessieren!
lg
 
Hallo..

Na ja ich hatte ständig Kopfschmerzen, musste dauernd Niesen, meine Nase läuft andauernd, aber das schlimmste war der Juckreiz. Bin dann ins Allergiezentrum und der Befund lautete Histamin Intoleranz.

Ich nehme jetzt ein Medikament und es geht mir gut.
Es ist nicht einfach, auf gewisse Lebensmittel zu verzichten, man muss aber auch ausprobieren, den jeder reagiert anders. Manche können sogar kein Brot essen, aber da hab ich zum Glück keine Probleme.
Aber natürlich sollte man lebensmittel mit eindeutig vielen Histamine vermeiden, wie Tomaten, SChokolade etc.

Na ja macht nix..ich esse derzeit Hamburger ohne Ketchup und ohne Gurkerl. Funktionierd. Nur etwas trocken :)

Eine Bekannter isst aber Fish Mac trotz Histamen Intoleranz und verträgt das auch. Ich werds mal probieren.

Lg tamara
 
Hallo Tamsal,

ich würde dir empfehlen dich erstmal mit HIT auseinander zusetzen und nachzulesen was alles histaminhaltig ist.

Allergenvermeidung - Histamin-Intoleranz

Außerdem kann ich dir absolut empfehlen dich mit Frischkost anzufreunden, denn damit kannst du evtl sogar die HIT wegbekommen ;)

Ich habe auch HIT und nehme keine Medikamente, ich ziehe die Diät vor und esse viel Frischkost und fühle mich wohl dabei :)

Zu MacDonalds geh ich sowieso nicht.
 
Oben