zaditen (ketotifen); mal was positives?

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

weil es sehr viele jammerbeiträge in dem sinne gibt: "hilfe, mir geht es mies, ich habe hit - was soll ich tun?", wollte ich mal was positives berichten:

seit ich am morgen und am abend jeweils eine tablette zaditen nehme, geht es mir bezüglich der histamin-intoleranz viel besser.
ich kann wieder viel mehr essen und wenn ich mehr essen kann, kann ich auch nährstoffmängel im körper besser ausgleichen und bin seelisch besser drauf, weil ich nicht auf so viel verzichten muss.

vielleicht haben noch andere positive erfahrungen mit ketotifen?

früher versuchte ich es mit aerius, doch das war bezüglich histamin-intoleranz zu schwach.

viele liebe grüsse von der shelley :wave:
 
Na, da will ich auch mal was "positives " beisteuern!:
Ich nehme LORANO ( Loratadin). Brauche nur eine halbe Tbl.! , wenn es losgeht. So kann ich immer noch eine halbe nachwerfen. Wirkt gut! Nur mit dem Essen halte ich mich weiter zurück! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!! ;).

LG Conny45
 
Ich nehme wegen meiner HIT eine Ebastel (20 mg) und abends 2 Stück Fenistil Dragees.

Die Histaminbomben meide ich aber trotzdem, also keine Schokolade...


Liebe Grüße.

Heather
 
Oben