Schuhe schnüren Kniffs

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte mal einen Tipp zum Schuhe binden.

Ich bin zwar eine Frau :) aber ich habe mit Schuhe nie "übernormal" etwas am Hut. Ich habe heute vergeblich versucht meine Sportschuhe neu zu binden. Also ein Schleifchen kann ich noch. :D .

Ihr Männerlein und Weiblein, Ihr kennt doch gewiss diese Technik die ich meine.
* Mmmh wie erkläre ich das jetzt ? *
Man schnürt die Schuhe nicht über Kreuz, sondern in Streifen und am Schuhende müssen dann beide Schnürsenkelenden aus dem Schuhinneren wieder herauskommen. Wie bei Teeniesportschuhmode.
Im Laden wusste es niemand.

Ich suche am besten mal nach einen Bild.

Da ist ein Bild, nur mit den Schnürsenkeln am oberen Schuhende nach außen, aber diese Technik meinte ich.

Liebe Grüsse Nelly
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben