Hallo Asinha ist auch gekommen ;)

Themenstarter
Beitritt
26.04.08
Beiträge
5
:D:freu::D:freu:

Hallo Zäme würde mich freuen mit Eure auszutauschen Danke
Asinha :wave:

Seit viele Jahren habe ich eine Mühsames Problem; aus eine Gründe die ich nicht kenne verkrampft sich meine Ruckmuskulatur während des schlafs, habe keine Kontrol darüber, habe viel mal den Matratzen, (eine Vermögen ausgegeben) gewechselt alles hat nichts genutzt.Resultat; oftmals erwache ich morgens wie "versteinert" schreckliches schmerzen.
Bei Árzt bekomme ich nur Chemie um dem Muskulatur zu entspannen,,,, was nun ? möchte den Grund kennen warum das passiert........
Wer hat eine Idee ???
danke für Eure anregungen
Gruss
Asinha :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Asinha,

herzlich willkommen hier bei uns - wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!

Dein Problem schilderst Du am besten in der Rubrik
https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/
- "Was könnte mein Problem sein?"

Vorab möchte ich schon mal auf die Seiten "Geopathie - Baubiologie"
und https://www.symptome.ch/wiki/geopathie/
hinweisen. Möglicherweise wäre da eine Ursache für Deine Beschwerden zu finden...

Weitere Diskussionen bitte in den entsprechenden Rubriken.

Liebe Grüsse,
Malve :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Asinha

Spontan kam bei mir die Frage auf, wie deine Geburt verlaufen ist und/oder ob deine Mutter einen Schock während deiner Schwangerschaft erlebte und du natürlich mit ihr....

In welche Richtung "krümt" es dich oder wird einfach deine Muskulatur hart/verkrampft?

Umas Idee würd ich auch mal verfolgen, indem du mal deinen Schalfplatz verschiebst oder wechselst und schaust, ob sich etwas verändert.

Viel Erfolg!
 
Oben