Hallo allerseits

Themenstarter
Beitritt
25.04.08
Beiträge
2
Ich habe mich hier neu angemeldet und wurde aufgefordert mich hier vorzustellen.
Also: Ich bin 56 Jahre alt, weiblich und wohne im Raum Stuttgart. Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber der Schumedizin eingestellt und versuche gesundlheitliche Probleme mit alternativen Heilmethoden in den Griff zu kriegen. Allerdings bin ich vielleicht durch meine Lebensweise und gesunde Lebenseinstellung wenig krank.
Hierher gekommen bin ich durch eine Recherche im Internet. Ich bin hier auf eine Frage nach einer Heilpraktikerin in Winnenden gestoßen, die ich persönlich kenne und für die ich eine Empfehlung aussprechen wollte. Das geht leider nicht ohne Registrierung und so habe ich mich angemeldet.
Ich hoffe jedoch, dass ich außer der Beantwortung der Frage hier auch noch verschiedene interessante Informationen finden werde, von denen ich profitieren könnte.
 
Hallo Hannelore,

herzlich willkommen im Symptome-Forum!

Du wirst hier bestimmt auch für Dich interessante Informationen finden; schau Dich um, und wenn Du Fragen hast - nur zu ;)...

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben