Suche Arzt der sich mit Parasiten bei Menschen auskennt

Themenstarter
Beitritt
08.07.05
Beiträge
1.425
Hallo Leute, ich bin schon seit mehreren Stunden am surfen bezüglich Parasiten bei Menschen. Ich würde gerne meine Mutter mal zu einem Arzt schicken der sich damit auskennt, dies unteresuchen und gegebenenfalls behandeln kann wenn was positiv ausfällt.

Kennt jemand einen guten Arzt der nicht mit Zappern, Bioresonanz oder anderem, meiner Meinung nach , Hockus Pockus arbeitet ?
 
Hallo tito,
also ich beschäftige mich auch mit Parasiten. Mein Sohn 15 Jahre ist in Behandlung bei einer Ärztin für Naturheilkunde. Sie testete mit dem Eta-scan Gerät mehrmals Würmer,Lamblien aus. 2x Parafree, 2x Arilin. Aber keine Besserung. Im Internet bin ich auf Herrn Dr. Steidl gestoßen. Ich hatte Ihn angeschrieben wegen ParaRizol, dieses Mittel soll am besten sein gegen Parasiten. Er hat mir eine Liste gesendet mit Therapeuten in meiner Gegend. Diese Woche waren wir dann bei einem Heilpraktiker,der damit arbeitet. Zunächst hat er die Blutuntersuchung im Dunkelfeldmikroskop gemacht.
Befund: Würmer, Pilze, schwere Hormonstörung, Nierenstörung. Er wird jetzt erst einamal mit ParaRizol und Bioresonanztherapie behandelt. Sein Immunsystem wäre total kaputt, daher seine Nahrungsunverträglichkeit (Weizen,Kuhmilch). Ich hoffe das wir jetzt auf dem richtigen Weg sind.
Wer hat den noch Erfahrung mit dem Dunkelfeldmikroskop und Bioresonanztherapie?
 
Hallo Christel,

ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Erfolg mit dieser Therapie.
Was mich noch interessieren würde: ist denn irgendeine Idee da, warum das Immunsystem total kaputt ist? Denn auch das muss doch einen Grund haben! Da kämen z.B. Gifte aller Art in Frage.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,
Vielen Dank für deine Antwort.
Also mein Sohn hat bis er 2 Jahre alt war, viele Mittelohrentzündungen gehabt. Die wurden immer mit Antibiotika behandelt. Danach habe ich bin ich nur noch zum Heilpraktiker gegangen mit einer Eigenblutbehandlung ging es ihm gut. Vor ca. 2 Jahren fing alles an. Er war Leistungssportler hat seinem Körper viel zugemutet. Die Beschwerden fingen an mit Bauchschmerzen. Okt. 2006 waren die Symtome Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen. Er war 2x im Krankenhaus, nichts wurde festgestellt. Die Beschwerden traten immer wieder auf. Es wurde auch 1 mal nach Borellien getestet, negativ. Daraufhin wurde er privat untersucht.
Die Ärztin testete mit Eta-scan und stellte eine Nahrungsunverträglichkeit fest. Wenn er Weizen und Kuhmilch meidet gehts ihm gut. Aber das Immunsystem ist auch geschwächt durch Parasiten, deshalb hat er 2 mal Parafree, 2x Arilin genommen. Aber es hat nichts geholfen, die Parasiten waren immer noch da. Wie jetzt bei einer Blutuntersuchung im Dunkelfeldmikroskop herauskam hat er auch doch Borrelien und Pilze. Das Antibiotika hat das ganze doch bestimmt noch verschlimmert.


Viele Grüsse
Christel
 
Hallo Eva,
ich habe mir das Buch von Fr.Dr.Fonk gekauft.
Arbeitet sie und Fr.Dr.Steinmann nur mit der IST-Diagnostik, oder andere Ärzte, die vielleicht näher in meiner Umgebung praktizieren?

Gruß Christel
 
Also mein Sohn hat bis er 2 Jahre alt war, viele Mittelohrentzündungen gehabt.

Ich schätze, das war schon ein klares Zeichen für eine Unverträglichkeit oder Allergie. Nur wissen das die wenigstens Ärzte.
Auch bei KPU/HPU können häufige Mittelohrentzüngen vorkommen. Vielleicht schaust Du da mal rein?

Gruss,
Uta
 
Hallo,
nach Anschauung eines Filmes über Parasiten, will ich und meine Frau uns untersuchen lassen. Wie ich richtig verstehe, kennt sich bei weitem nicht jeder Arzt damit gut aus. Kann mir einer einen Spezialisten in der Umgebung v. Berlin nennen. Oder soll ich anders vorgehen.
Danke für jeden Tipp!
 
Hallo fa2strg,
habe eben Deine Frage nach einem Spezialisten, der sich mit Parasiten auskennt gelesen. Den nächsten Spezialisten, den ich kenne ist in Siek bei Hamburg. Warner heißt er. Meines Erachtens, ist er der Beste, den wir in Deutschland haben. Bin selbst dort in Behandlung.
Gruß Monrose
 
Du bist dort in Behandlung ? Was wurde untersucht bezüglich Parasiten und wie wirst du behandelt ? Wie lautet der Befund ? Wie wurde untersucht ?
 
Hi tito,

ich möchte Dir zur Vorsicht und Skepsis bei diesem Thema raten. Meines Erachtens steckt darin viel Potential zur Abzocke !

Ich hatte mal so einen weißlichen Faden in den Ausscheidungen und war danach fest überzeugt, Würmer zu haben.
Der Internist fand im Ultraschall nichts und gab mir nach meinem Bitten ein Mittel (Vermox oder so). Nichts passierte.
Ich war bei einigen HPs, die mir "nebenbei" alle irgendwas mit Parasiten diagnostizierten.
Schließlich fuhr ich in die Tropenabteilung einer Uniklinik und ließ mich untersuchen (war ja auch schon paar Mal in den Tropen).
Heraus kam: nichts !
Der Stuhl wurde untersucht, das Blut, Urin. Außerdem Antikörper zu den verschiedenen Spezies.
Ich habe laut diesen Untersuchungen also keine Fremdbewohner.
Ich probierte vorher einige Sachen aus und nie sah ich Anzeichen dafür, dass ich Parasiten haben könnte.

Ich halte das nicht für ausgeschlossen, dass Menschen mit gedämpften Immunsystem Parasiten haben. Auch dass man mit falschen Mikroben zu tun hat oder mikrobielle Prasiten hat, kann ja sein. Die Behauptung aber, dass fast alle Menschen Würmer haben, halte ich für ein Verkaufsargument.
So eine Flasche Parizol (oder so) kostet ja auch gleich 50 Euro.
Für ein bisschen Olivenöl mit Ozon (welches sich gar nicht so lange im Öl halten wird...) brauche ich nicht so viel Kohle rauszuhauen.
Lieber würde ich es erstmal kostengünstig mit Hausmitteln wie Rizinus, Knoblauch usw. probieren. Da gibt es ja interessante Rezepte (Tamara Lebedewa o.ä.).

Viele Grüße uns alles Gute !
 
Hallo ihr lieben User,

mhm jetzt hab ich mal eine anderere Frage, wie kann man Parasiten im Körper feststellen. Gibs da nur bestimmte Methoden oder reicht da ein Grosses Blutbild aus.

Was können Parasiten im Körper den genau anrichten. Können die soviel anrichten das man sich schwer krank fühlt.

Wo können sich die Viecher den absetzen, bzw. wo setzen die sich nach Jahren ab. Sind die schwer zu finden???

Hoffe, jemand schreibt was dazu :) oder kann mir ein schön Link nennen.

Schönen Sonntag noch!!!
 
Ja und zwar wegen einem Leberegel. Untersucht wurde ich mit einem Oberon. Das Oberon ist ein Gerät, das aus der Quantenphysik kommt, es mißt die Schwingungen, die jeder Mensch hat, kann aber dabei die Schwingungen von Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten auch empfangen, lokalisieren und durch die dort installierte Datenbank, das dazugehörige Krankheitsbild darstellen und therapieren.
Ich weiß, das hort sich recht utopisch an, aber ich bin davon überzeugt, überhaupt nachdem ich selbst miterlebt habe, das Leute, die die Schulmedizin aufgegeben hatte, dort, nach einem doch längeren Weg, als geheilt weggegangen sind.
Gruß Monrose
 
Seit Dezember kämpfe ich mit sichtbaren Parasiten (wahrsch. gr. Leberegel). Bei 8 Schulmedizinern wurde ich abgewimmelt, z.T. schon am Telefon. 7 Laoruntersuchungen haben gar nichts ergeben. Meine Naturmediziner bestätigen meine eigene Diagnose, haben aber bisher nicht helfen können. Wegen des versteinerten Oberbauches muss ich täglich hoch-dosierte Abführmittel nehmen. Der Dickdarm arbeitet nicht mehr, dient nur noch als Durchrutsche.

Gerade hatte ich eine tannengrüne Ausscheidung. Danach bin ich durch das Haus getorkelt wie eine Schwerst-Betrunkene und in Möbel und Wände gestürzt. Könnte die grüne Farbe mit Rotkohl zu tun haben? Alkohol trinke ich seit Jahren nicht. Oder hat es mit Parasiten-Verstopfung der Gallengänge zu tun?

Ich habe mittlerweile eine Hulda-Clark-Parasiten-Kur gemacht, die vorübergehend geholfen hat. Nach 2 Monaten ging alles explosionsartig wieder los. Jetzt bin ich mitten in einer Worm-Squirm-Kur von Dr. Anderson, aber bisher am 6 Tag ohne Erfolg.

Im Sommer 07 hatte ich nach einem Basenbad 2 runde Löcher im Bauch. Pärchen-Egel?

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass diese Biester mich besiegen. Muss ich sie erst lieben und annehmen, bevor sie sich aus dem Staub machen?

Weiss jemand Rat? :confused: :confused: :confused:

Vielen Dank!
Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben User,


Was können Parasiten im Körper den genau anrichten. Können die soviel anrichten das man sich schwer krank fühlt.

Wo können sich die Viecher den absetzen, bzw. wo setzen die sich nach Jahren ab. Sind die schwer zu finden???

Schönen Sonntag noch!!!

Hallo Melanie

Paras können den Körper schwer belasten. Es gibt Grosse, Sichtbare, und mikr. Kleine. Da es tausende Verschiedene gibt, die sich völlig unterschiedlich verhalten und in verschiedenen Organen absetzen (kann auch Herz Lunge, Hirn, Blut sein) können Mediziner sich im allgemeinen nicht wirklich auskennen.

Die Internet Infos von Dr. Hulda Clark und Alan Baklayan (beide haben Bücher geschrieben) enthalten viel nützliche Infos. Ich habe das alles in 10 Monaten durchgekaut und bin fast Experte :rolleyes:, geholfen hat es mir (noch) nicht.

Gruss
Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und zwar wegen einem Leberegel. Untersucht wurde ich mit einem Oberon. Das Oberon ist ein Gerät, das aus der Quantenphysik kommt, es mißt die Schwingungen, die jeder Mensch hat, kann aber dabei die Schwingungen von Bakterien, Viren, Pilzen und Parasiten auch empfangen, lokalisieren und durch die dort installierte Datenbank, das dazugehörige Krankheitsbild darstellen und therapieren.
Ich weiß, das hort sich recht utopisch an, aber ich bin davon überzeugt, überhaupt nachdem ich selbst miterlebt habe, das Leute, die die Schulmedizin aufgegeben hatte, dort, nach einem doch längeren Weg, als geheilt weggegangen sind.
Gruß Monrose

Hallo Monrose

ist dein Leberegel durch diese Therapie verschwunden?

Danke :)
Kathy
 
Hallo Kathy

Wahrscheinlich weisst Du, dass ich viel von TCM halte :).

Deshalb habe ich Dir mal was dazu rausgesucht:
Die Bekämpfung von Parasiten, insbesondere aller Arten von Würmern, spielte und spielt in China eine ganz andere Rolle als bei uns. Schon in den ältesten medizinischen Texten sind Krankheiten beschrieben, die auf Parasitenbefall zurückzuführen sind und als solche erkannt werden. Das gilt für Spulwürmer (Ascariden), die bei Zhang zhong jing beschrieben werden, ebenso wie für Hakenwürmer (Oxyuren) und Bandwürmer (Taeniden und Diphyliden), die Chao yuan fang beschreibt. Selbst die Zwischenwirte sind bereits bekannt. Bei der Schistosmiase zeigt schon der Name (Schädliche Wasserkrankheit), dass man die Voraussetzung für einen Befall kannte. Interessant ist, dass die chinesische Medizin darauf hinweist, dass Parasitenbefall ein Terrain voraussetzt, das gestört ist. Dies bedeutet, dass über die allgemeine Gesundheitsvorsorge Parasiten am Eindringen gehindert werden können. Die Symptome für Parasitenbefall sind vielfältig und in der TCM nicht anders als in der westlichen Medizin. Bevorzugt werden der Darmtrakt oder die Gallenblase beeinträchtigt, was sich in Koliken, Diarrhöe oder Pruritus am äussert. Die von der TCM verwendeten Arzneimittel sind schonend und wirken zuverlässig.
TCM-Info - Verletzungen und Parasiten, Bisse und Stiche giftiger Tiere und Pflanzen

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo pita

ganz herzlichen Dank für die tollen Infos, die ich bisher noch nicht gefunden hatte. Wir haben 2 Centren für TCM in Baden, die ich aber gerade im Internet nicht finde. Ich werde mich noch bei Bekannten erkundigen, die schon dort waren. Meine Fotos und Paras im Marmeladenglas nehme ich dann wohl mit. Bei den anderen Medizinern ist das gar nicht gut angekommen. :D :schock: Nur die Naturheiler waren interessiert. :greis:

Ich weiss, das mein "Terrain" sehr beschädigt ist von 13 Jahren PTBS, von Atlas-Horror und v i e l e n Amalgamfüllungen. :eek:

Danke dir sehr für deine Mühe. :)

Liebe Grüsse
Kathy
 
Liebe Kathy:kiss:

ich wünsche dir ganz schnellen Erfolg und dann gute Erholung.

Liebe Grüße
 
Hallo ADo

danke für die guten Wünsche. Kann ich gebrauchen. :rolleyes: Aufgeben ist noch nicht drin. ;)

Dir auch das Beste!

:wave: Kathy
 
Oben