schönen guten tach auch...

Themenstarter
Beitritt
23.04.08
Beiträge
19
...ich bin der fluffy, bin 31 und komm aus dem tiefsten westfalen - und erfülle auch alle diesbezüglichen klischees besten wissens und gewissen...:D
bin ganz froh grad, euch gefunden zu haben - denk ich - weil ich schon alle ärzte durch bin und ich eigentlich nur noch weitergereicht werde. mal sehen, vielleicht bekomm ich ja hier einen entscheidenden hinweis - einen versuch ist es auf jeden fall wert, hoff ich...
schaun mer mal, ich bin für jeden tipp dankbar...das muss erstmal langen, ich schreib jetzt erstmal nen thread...;)
 
Hallo Fluffy,

Von mir schon ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hoffe dass es dir bringt was du suchst. :)

Liebe Grüsse
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D ...also in etwa das, was bei uns die Berner sind...:D

Liebe Grüsse
pita
("Bernerin" :D)
 
:D ...also in etwa das, was bei uns die Berner sind...:D

Liebe Grüsse
pita
("Bernerin" :D)

*grins*
ich wünsch mir mal ein freundschaftsspiel zwischen deinen young boys und meinen preußen - da würd nur unruhe aufkommen, wenn die bratwürste alle sind...:D
 
Oben