Yesirah stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
23.04.08
Beiträge
2
bin weiblich, 53 Jahre, glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter.

Nach Aus- und Weiterbildungen in technischen und kaufmännischen Berufen, kam ich mit der Neuen Homöopathie in Kontakt, um endlich die Sprache der Natur zu verstehen und zu lernen.
Die Neue Homöopathie beruht auf der Erkenntnis, dass der Mensch als Informationsystem durch Informationen geheilt werden Kann.

Ich selbst bin nun gelernte Homöopathin, praktiziere Prana Nadi und stehe vor dem Aufbau einer eigenen Praxis.

Danke dass es so ein Forum gibt.
 
Hallo Yesirah,

zur Homöopathie findest Du hier im Forum verschiedene Beiträge; vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen mit der Neuen Homöopathie einbringen?

Die Rubrik "Gesundheit allgemein" https://www.symptome.ch/forums/gesundheit-allgemein.193/
wäre der richtige Platz dafür.

Willkommen hier bei uns:).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,

danke für den Tipp, habe ich auch vor, über dieses Thema mehr zu berichten. Bin momentan nur viel unterwegs.

liebe Grüße
Yesirah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben