Wunde Hautstellen

Themenstarter
Beitritt
19.02.08
Beiträge
14
Hallo,
nachdem ich in diesem Forum schon so viele wertvolle Informationen gelesen habe, möchte ich euch um Hilfe bitten.
Ich bin 38 Jahre alt und leide seit ca. einem Jahr an wunden Hautstellen an den Schamlippen, die hauptsächlich vor der Periode auftreten, bzw. schlimmer werden. Es brennt dann, alles ist rot und manchmal juckt es auch. Zuerst dachte ich an eine Pilzinfektion, aber die Abstriche waren mehrmals negativ. Verschiedene Salben haben keine dauerhafte Besserung gebracht. Meine Gynäkologin hat mir nun eine Hormonsalbe verschrieben (Estriol), bei der ich aber noch zögere, weil es mir sehr wie Symptombehandlung erscheint.
Hat jemand eine Idee, woher dieses Problem kommen könnte und wie ich es heilen kann?
Danke fürs lesen und liebe Grüße :wave:
 
Hallo Corazon

Willkommen im Forum :wave:.

Hier findest Du sicher schon einiges an wertvollen Hinweisen, oder kannst auch Dein Problem näher schildern:
www.symptome.ch/vbboard/frauengesundheit/

Liebe Grüsse
pita
 
Oben