hallo, alle zusammen,

Themenstarter
Beitritt
22.04.08
Beiträge
6
ich bin inzwischen schon ein etwas griesgrämiger bursche geworden, da ich eigentlich sehr, sehr lange an meiner symptomatik herumlaboriere (mit ansteigender verschlechterung so ab dem 45. lebensjahr) und inzwischen fast der ganze tag nur mit aufpassen aufs essen, zugluft und all den schmarren draufgeht.
hauptsmptome. mir ist in den füssen kalt (sitze hier mit 3 paar socken, bei 24° raumtemperatur) und diese ewige sinusitis etc.

schreibe das nicht um zu jammern - sondern um vielleicht jemanden zum gedankenaustausch zu finden - da 2 (oder mehr hirne) garantiert mehr schaffen als mein solitäres...
;o)

...würde mich freuen, wenn ihr mir mail schreibt - so läßt sich detailierter fragen und läßt sich ein thema auch leichter explorieren.
 
Hallo lebrigadier,

zunächst einmal: herzlich Willkommen in unserem Forum :)!




Deine Fragen stellst Du am besten in den Subrubriken:

Was könnte mein Problem sein? oder Gesundheitsthemen allgemein!

Bestimmt wird sich schnell ein Austausch darüber ergeben!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben