Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
09.04.08
Beiträge
25
Hallo,:wave:
bei meiner Suche nach neuen Ansatzpunkten gegen meine Krankheit bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver, ich bin 32 Jahre alt, und ich leide seit 2 Jahren etwa an vielfältigsten Symptomen, die ich seither nicht in den Griff bekommen hab.
Alles weitere hab ich nun in das Unterforum "Was könnte mein Problem sein?" verschoben.

Viele Grüsse Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marefi,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen von mir! :)



Deine Fragen stellst Du am besten in der Subrubrik "Was könnte mein Problem sein?" :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo León,

danke für deine Willkommensgrüsse. Hab die Fragen in das richtige Unterforum verschoben.

Viele Grüsse Oliver
 
Oben