Hörbuch Udo Lindenberg: Panikpräsident

Themenstarter
Beitritt
04.02.07
Beiträge
284
Huhu,
ich kann das Hörbuch der Autobiographie von Udo Lindenberg seeehr :bang: empfehlen!
Zum schlapplachen! Von Udo selbst sehr ironisch erzählt. Er wechselt sich mit Ben Becker ab. Bin zufällig drauf gestoßen. Natürlich muss man ihn mögen. Aber ich kann es wirklich total empfehlen. Viele Hörbücher sind so laaaaaaaaaaaanngweilig erzählt. Ich finde er drückt sich so witzig aus ("Das Leiden des jungen Udo L." oder :"Leidenschaft lodert, bis die Laken brennen").

Teilweise sehr philosophisch: "Doch dann wird ein Fabelwesen von einer Welle an den weißen Strand gespült. Es richtet sich auf - schaumgeboren wie Aphrodite. Die Königin aller schwarzen Göttinnen. Ihr Magnetfeld lässt ihn nicht mehr los. Ihre Augen treffen ihn blitzgleich. Schlagartig ist klar, warum ihm das Schicksal schmerzensreiche Trennung auferlegt hat. Weil leidenschaftlichste Liebe auf ihn wartet". (Hört sich jetzt so dahingeschrieben an. Ihm Hörbuch genial gesprochen!
Ausserdem gibt er Geheimnisse preis, z.B. warum er nur noch Hut trägt.
Udo ist einfach cooooool!!!

Also - also Lust bekommen?

LG P.
 
Oben