Ein Hallo in die Runde

Themenstarter
Beitritt
19.04.08
Beiträge
9
Hallo allerseits

ich bin der Thuri und zarte 53 aber leider schon Frührentner. Ich wohne mit meiner Frau Elisabeth im schönsten Teil der Schweiz, im Wallis ;-) Unser Sohn (79) und unsere Tochter (82) sind bereits ausgezogen und wohnen mit ihren Partnern am selben Ort wie wir.

Ich habe nebst psychischen Problemen, Hämochromatose, Gicht und nun seit ein paar Wochen steht auch Diabetes fest. Über 20 Jahre wurde ich auf Fibromyalgie behandelt. Therapien und Medis haben aber nie etwas genützt.

Und nun, ein paar Wochen später, nachdem ich meinen Zucker einigermassen im Griff habe, bin ich fast schmerzfrei. Allerdings die Müdigkeit konnte mir noch nicht genommen werden. Ich bin nach ein paar 100 Metern laufen bereits ausser Puste und die Beine wollen nicht mehr weiter. Nach einer Pause gehts dann wieder einigermassen.

Nun... das wars mal fürs erste.

Ciao Thuri
 
Hallo Thuri

Willkommen im Forum.

Ich habe ebenfalls gerade den Pc halb gedreht, wegen das Alter deiner Kinder. :idee: :)

Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Hallo Thuri,

danke für die Rätselaufgabe bei deiner Vorstellung!
Ich denke auch, dass es höchste Zeit war, dass die beiden alten Leute (79 und 82) ausgezogen sind, um sich auf die eigenen Beine zu stellen. :)

In Visperterminen war ich einmal Skifahren, viele Grüße in den Wallis, Horaz
 
Vielen dank für die Willkommensgrüsse

:idee::idee: also bevor sich hier alle auf den Kopf stellen, ich dachte mir, stellst mal die Jahrgänge rein als immer nur das Alter. :D

Ciao Thuri
 
Lieber Thuri

Noch von mir am Rande erwähnt, hier ist keiner kleinlich. Wir sind hier alle, neben dem gesundheitlichen Postings, eine lustige Truppe.

Die beste Therapie. :)
 
Hallo Nelly

das habe ich mir schon gedacht und so kann man sich auch wohl fühlen und die Leiden etwas vergessen.:fans:

Ciao Thuri
 
Hatten gerade gleichzeitig gepostet. :)

Auf das der Kopf ein wenig leerer wird. :hexe:
 
Hoi Thuri

Meine Schwester ist gerade ins Wallis "ausgewandert". Sie lebt und arbeitet jetzt im Wallis als Altenpflegerin in Grächmatten.
Liebe Grüße von einem Franken ( Nürnberg ), die bei Euch als Zahlungsmittel gelten !
****Rocee****
 
vorstellen ?

Hallo Pita,

bin ganz neu und hab leider nicht rausgefunden, wie man sich im Forum ganz oben vorstellt...auch die Hilfe half nicht !

bis gleich
synerg
 
Oben