Moin. moin

Themenstarter
Beitritt
18.04.08
Beiträge
2
:):):)HI!
Freue mich hier zu sein.
Habe schon längere Zeit bei euch mitgelesen. Nu bin ich dabei.
Ich interessiere mich für so einiges: ganzheitliches Heilen ( ich mache gerade selbst eine Ausbildung zur Kinesiologin) , Spirituelles und so´n Zeug, ehrliche Menschen, und alles was das Leben spannend macht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in unserem Außen spiegeln, was in unserem Inneren "lebt" und freue mich auf interessante Begegnungen!;)

Grüsse vom Deichkind
 
wundermittel
Herzliche Grüße von Deich zu Deich ;), sagt Dir Leòn!

Und vor allem:



von Leòn
 
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! :wave:

Ich mach es kurz heute, will noch was nachlesen, aber lieber león, gestatte mir eine Frage: Seit wann gibt es in der norddeutschen Tiefebene Löwen?

Ist der Klimawandel wirklich schon so weit fortgeschritten? :D

Auf welchem Deich lebst du - Elbe/ Weser / Ems?

Frische Grüsse

deichkind
 
naturheilkunde
Hallo Deichkind :),

am Weserdeich wohne ich! Und von welchem Deich kommst Du?

Naja und so warm, dass hier Löwen frei über den Deich liefen, ist es nun doch noch nicht ;)



Herzliche Grüße und viel Spaß im Forum von
Leòn
 
Oben