Vorstellung bio

Bio

Themenstarter
Beitritt
05.08.07
Beiträge
16
Einen schönen Gruss an alle Forumsteilnehmer. Ich schreibe hier zum erstem mal, lese aber schon eine ganze Weile mit.

Ich leide seit ca 20 Jahren an immer wiederkehrenden stark einschränkenden Beschwerden, welche ich bis heute nicht losgeworden bin.

Heute, nach sehr lang andauernden intensiven Recherchen bezüglich Ursachen meiner Erkrankungen ist meine Ansicht dass meine 15 meist grossflächigen Amalgamfüllungen die Grundursache dafür sind.

In der Kindheit war ich nach dem Schulzahnarzt wo mir die ersten Amalgamfüllungen verpasst wurden, gleich die ganzen Sommerferien krank.

Vor 18 Jahren mussten mir gleich 6 Zähne gezogen werden weil sich an den Wurzelspitzen Eiter gebildet hatte.
Dazumal beschloss ich das Amalgam aus den Zähnen entfernen zu lassen.

Da ich Daunderer und Klinghart lese uns Ihre Vortragsvideos gesehen habe, sehe ich nur den radikalen (Daunderer) oder den vielleicht nicht Endenden Weg (Klinghart), welche ich gehen müsste.

Vielleicht kann mir ja hier jemand andere Hoffnungen machen?:)
 
wundermittel
Hallo Bio,

Auch ein Herzliches Willkommen im Forum. :) - Mit Amalgam - problematik kenne ich mich nicht so aus. Da könnte ich Dir leider nicht helfen.
- es wundert mich aber dass du nach so langer Zeit seit die Entfernung immer noch Probleme hast, ob die denn mit Amalgam zusammenhangen... ?

Vielleicht ist es eine idee Deine Frage und Beschwerden in die Rubrik "Wass könnte mein Problem sein zu schildern..?" Und kommt dabei sogar wass ganz anderes raus, womit Du geholfen wärst...

Liebe Grüsse :wave:
Kim
 
Hallo Bio,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum :wave:

Es gibt auch weniger radikale als Dr D, zBsp Dr K.. Er kann auch deine OPT befunden und ist nicht so ein radikaler Zähnezieher ;)
Wenn Du magst kann ich dir gerne per PN die Adresse, TelNr usw geben :)

Du kannst einiges im Wiki, wie auch im Forum viele Threads zum Thema Amalgam lesen :)

Aber du findest hier auch sehr viele andere Themen, interessante wie auch witzige, zBs. die "Nachdenken-Ecke", "Humor-Ecke" und viele mehr :)
 
naturheilkunde
Oben