ich sag auch ma hallo :)

Themenstarter
Beitritt
15.04.08
Beiträge
15
hallo ihr :)

ich stell mich auch ma schnell vor....

ich heiße fine, bin 20jahre alt und mache derzeit nix besonderes (arbeiten gehn, ärzte besuchen ;)

ich bin seit meiner geburt oft krank gewesen, bis 2,5 jahre durchgehende und seit 12/13 erstmals magen darm probleme gehabt, seitdem ich 16 bin extrem...

vor einem jahr wurde bei mir FI festgestellt....dann fing ich an selbst zu forschen....neben FI habe ich auch eine LI, HI, UV auf stärke, milcheiweiß, traubenzucker....

ich esse nach Die Spezielle Kohlenhydratdiät (SCD) - Ernährung bei Morbus Crohn, Colitis Ulcerosa, Zöliakie, Reizdarm, Divertikulitis, Pankreasfibrose, Schizophrenie, Autismus nur eben noch angepasst an meine unverträglichkeiten (UVs)...

lg fine

außerdem habe ich eine immunschwäche bzw einen selektiven IgM -mangel weshalb ich oft krank bin....ich habe seit letztem jahr august den ebv virus und damit verbunden pfeiffersches drüsenfieber....

ich habe eine unterfunktion des bsd (bauchspeicheldrüse)...dafür nehme ich enzyme ein....

desweiteren vermute ich einen nebennierenschwäche wegen der letzten symptome die ich nich zuordnen kann....mein cortisolspiegel is auch erniedrigt ...allerdings is das ja nich im rahem !!! naja ihr kennt das ja sicher....also muss ich mir jetzt erstma n neuen endo arzt suchen....

ich hoffe mehr diagnosen kommen nich mehr hinzu...:)
 
wundermittel
Hallo Fine,

Auch Willkommen im Forum :) Ich wünsche dir dass Du hier einen Weg findest um deine gesundheitliche Beschwerden los zu werden!

Viel Erfolg dabei,

Liebe Grüsse
Kim
 
Oben