halli-hallo aus südbaden

Themenstarter
Beitritt
17.04.08
Beiträge
3
hallo alle zusammen,

ich bin neu im forum und möchte mich kurz vorstellen. ich bin 40 jahre alt, verheiratet, habe 3 kinder (jungs im alter von 17, 15 und 12 jahren) und wohne mit meiner familie am fuße des feldbergs im schwarzwald. wir sind vollwertköstler (mein mann und ich vegetarier).

nach meiner schulischen ausbildung habe ich eine kaufmännische ausbildung gemacht und arbeit auch in meinem beruf. außerdem habe ich den letzten 20 jahren eine ausbildung zur kirchenmusikerin, heilpraktikerin und gesundheitsberaterin GGb gemacht.

meine hobbies sind u.a. skifahren und bergsteigen, musizieren und nähen. von frühjahr bis herbst verbringe ich viel zeit in der natur zum wildkräuter und beeren sammeln.

so, das wars erst mal. ich freue mich sehr euer forum gefunden zu haben und hoffe auf regen austausch!

 
Hallo liebe Martina!

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier im Forum.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Auch von mir ein liebes herzliches Willkommen im Forum.

Viel Freude und Spass beim Austausch.

Liebe Grüsse NellyK :wave:
 
Das ist fein, skihase. Vor paar Tagen ist bereits ein Mitglied der GGB eingeritten und diskutiert schon fleißig. Willkommen im Forum und

viele Grüße
Baffomelia
 

Ähnliche Themen

Oben