Grüße an alle

Themenstarter
Beitritt
07.04.08
Beiträge
1
Liebe Grüße an alle!

Wegen einem hartnäckigem Ausschlag im Gesicht habe ich etwa im Netz geforscht und bin auch diese Seite gestoßen.
Vielen Dank für die sehr nette Begrüßung!

Ich bin 54 Jahre alt, wohne im Saarland, habe 2 erwachsene Töchter.
Seit einiger Zeit habe ich gesundheitliche Probleme mit Symtomen wie bei Borreliose. Eine Blutuntersuchung war negativ, ein Test bei einem amerikanischen Arzt im Internet war positiv.
Durch die aufgetretene Allergie/Aussschlag im Gesicht bin ich bei meiner Suche auf Amalgamvergiftung gestoßen, ähnliche Symptome wie bei Borreliose.
Übermorgen gehts zum Hautarzt. Mal sehen, was der herausfindet.

LG
Kleiner Otter
 
Hallo kleiner Otter :),

ein etwas verspätetes, aber nichts destoweniger herzliches Willkommen möchte ich Dir aussprechen!
Zu den von Dir angesprochenen Themen wirst Du hier sicher eine ganze Menge finden - und auch noch andere für Dich interessante Rubriken, wie ich hoffe!
Ich wünsche Dir, dass Dir der Hautarzt weiter helfen konnte!



Viele Grüße von

Leòn
 
Oben