Hallo Zäme

Themenstarter
Beitritt
14.04.08
Beiträge
2
möchte mich kurz vorstellen:
bin 39 jahre jung, habe 2 Kinder und wohne in Bern.
:wave:
 
wundermittel
Hallo Ghana,

Willkommen im Forum. :) Wir hatten uns schon kurz begegnet im Chat, aber mit Begrüssung und gute Nachtsagen war ich nicht ganz dabei. Deshalb hier 'ne Begrüssung, nett dich schon 'n Bisschen kennengelernt zu haben. :)

Liebe Grüsse
Kim
 
Guten Morgen
ich bin es nochmals, möchte mich heute genauer vorstellen, gestern abend war es zu spät :sleep:
Ich habe vor bald 20 Jahren in Zürich die Ausbildung zur Pflegefachfrau absolviert und interessiere mich sehr für Medizin.
Habe in Spitälern und Spitex gearbeitet und nun arbeite ich in einer Alterssiedlung in Bern (Schweiz).
So müssen wir uns auch immer mit diversen Symptomen bei den alten Leuten auseinandersetzen und wissen ob es nun einen Arzt braucht oder noch nicht. :greis:
Habe ja gestern abend im Chat schon einige nette Leute kennengelernt. :wave:
Liebe Grüsse Ghana
 
naturheilkunde
Oben