Deutsche Unterhaltungskultur

Noch ein seltenes Video vom Plumps.
Für Alle die Plumps nicht kennen,
Plumps ist eine Spielfigur vom alten Sandmännchen Fernsehen. :freu: Kulturgeschichte.



Liebe Grüsse NellyK
 
Familie Feuerstein

( eigentlich US-amerikanisch, aber in Deutschland als heimisch durchgehend oder ? . )



LG NellyK
 
Peter Klöppel RTL Nachrichtenmoderator und ( Hape Kerkeling )

Peter Klöppel ist seit 1992 Chefredakteur der RTL Hauptnachrichten.

 
Kennt jemand noch Erika Berger ? Boulevardmoderatorin und einer der ersten Sexberaterinnen live im TV.

Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber weil Sie mir gerade einfiel.
 
Schön, Leòn.

Wobei Peter Alexander Österreicher ist und Heintje (Hendrik Nikolaas Theodoor Simons) Niederländer.

So viel Zeit muss sein.;)





HGB
 
Noch ein schönes Lied von Heintje. Welches Kind (oder Erwachsene :)) würde sich nicht gerne in den Schlaf singen lassen mit diesem Lied? ;)



:wave: Kathy

Oh je, das gehört wohl eigentlich in den Thread über "Kindermusik". :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eben nicht nur Heino und Roberto Blanco!:D



Herzliche Grüße von
Leòn
Ugh!:D
 
Hi Leòn

ein sehr schöner Profilbild-Leo - er schaut so intelligent und nachdenklich aus! ;)

Und ja, die Prairie ist bestimmt immer noch schön, auch, wenn dort keine Löwen jagen, sondern eher Büffelherden grasen. :cool:

Herzlichen Gruss
Kathy
 
Oben