Moin von der Eastcoast

Themenstarter
Beitritt
11.04.08
Beiträge
4
Tach' :wave:
hm. es hat ewig gedauert (einige monate), bis die anmeldebestätigung in meinem postfach "lag"...hatte ganz vergessen, das ich sie beantragt hatte! wie ich hier gelandet bin ? - ein klassischer fall von e-surfing. interessiere mich sehr für die gesundheit meiner selbst, aber auch anderer. ich "hab" , so kommt es mir langsam vor, immer irgendwas... bin ganz bestimmt kein hypochonder und fehle wirklich selten am arbeitsplatz...aber ich schaffe es irgendwie hin und wieder von etwas geplagt zu sein. das "böse" knie meldet sich nach der op immer mal wieder ( selber schuld, wer weiter joggt...) und das Durchblutungsdefizit und der niedrige blutdruck sind allgegenwertig...defintiv eine sehr nervige angelegenheit. trotzdem kann ich ja auch froh sein nichts unmittelbar bedrohliches "zu haben". ich hoffe man wird in diesem forum nicht gleich betadelt, wenn man es mit der rechtschreibung nicht so 100% drauf hat :schlag:eek:der mal eine naive frage stellt:greis: :idee: ich werde hier wohl auch nicht besonders viel schreiben, eher lesen...
finde es bisher sehr interessant hier!:popcorn: informativ und interessant. die smilys sind dazu auch noch drollig :p)



(Nichts ist umsonst...selbst der tot kostet das leben...also nicht so viel von dem ganzen anderen mist ärgern lassen!)
 
wundermittel
Moin von der Westcoast, :D

herzlich willkommen hier im forum.ich wünsche dir viel interessanten "stoff" zum lesen und viele ideen zum schreiben.

liebe grüße,fibi
 
Hallo Truh,

herzlich willkommen hier im Forum und stell nur soviel Fragen mit so vielen Fehlern wie du möchtest. :)

Liebe Grüße
Anne S.
 
naturheilkunde
Mach'n Knicks :danke2:

...dann kann es ja losgehen :D

finde es übrigens cool so flott und nett begüßt zu werden.

Dankender Gruß an Euch schonmal !!
 
Tach' :wave:
hm. es hat ewig gedauert (einige monate), bis die Anmeldebestätigung in meinem Postfach "lag"...hatte ganz vergessen, dass ich sie beantragt hatte!

hallo und herzlich Welcome :)

Ich dachte immer, man wäre ab dem Tag registriert, an dem man sich hier anmeldet ... :idee:
Wieder was dazugelernt :kraft:

Lieben Gruß :wave:
 
.

ich dachte immer, man wäre ab dem Tag registriert, an dem man sich hier anmeldet ...


aber nur wenn man auch den rechtschreibtest besteht :))) , sonst kann es dauern.


hallo und herzlich willkommen!
schön das du es auch geschafft hast.


schöne grüße
richter
 
.

wo sich mir gleich die nächste frage stellt:


Beat, wer hat für dich das formular ausgefüllt?


schöne grüße
richter
 
naturheilkunde
.




aber nur wenn man auch den rechtschreibtest besteht :))) , sonst kann es dauern.


... hm...wer lesen kann ist im vorteil!:klatschen

( der antrag zur registrierung war längst gestellt...warum es so lange dauerte bis die bestätigung kam wissen die wohl nur die in der admin)

schön, das die es "geschafft" haben:D


:chat: ( ich ;-) )
 
Oben