Blasenentzündung oder was?

Themenstarter
Beitritt
25.07.06
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Problem, was ich nicht ganz zuordnen kann... es fing mit gelegentlichem "Zwicken" in der gegend der Harnröhre an... nur ab und zu... und meist mit einem Gefühl verbunden, als ob ich inkontinent würde und etwa Urin verlieren könnte... was aber nicht der Fall war, sondern es war nur so ein Gefühl als ob es passieren könnte... Inzwischen habe ich es etwas häufiger... ich hatte auch etwas Blutungen, wobei ich erst dachte ich kriege meine Tage, aber es sieht nun eher nach ganz schwachen Zwischenblutungen aus, aber wirklich nur extrem schwach und meist nur im Tampons sichtbar (habe 2-3 Tage einen mini-Tampons verwendet, weil ich nicht sicher war ob die Tage kommen). Ich frage mich, ob es eine Blasenentzündung sein könnte, aber ich hatte vor ca. 15 Jahre das letzt mal eine Blasenentzündung und das fühlte sich anders an... damals hatte ich beim Urinieren Probleme und Schmerzen, was ich jetzt gar nicht habe... ich kann ganz normal Urinieren in normalen Mengen und auch ohne Schmerzen... ich habe einfach sonst immer häufiger dieses Zwicken und auch etwas ein Brennen...
Kann das trotzdem auch eine Blasenentzündung sein, oder was käme sonst noch in Frage???

Bin für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüsse
Claudia
 
Blasenentzündung oder was???

Da das im Forum eigentlich niemand so recht beantworten kann, würde ich mir an Deiner Stelle entweder Teststreifen in der Apotheke kaufen oder eben den Urin beim ARzt abliefern, damit er ihn untersucht.

Gruss,
Uta
 
Oben