Entgiftung DMSA Schnüffeltest mit Kindern

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo

hatte euch ja ueber mein Probleme mit meinem Sohn und der Feer-Syndrom Problematik erzaehlt.

Nun ich moechte ja den DMSA Schnueffeltest machen und habe Dr. Daunderer von der Problematik erzaehlt und leider keine Antwort diesbezueglich erhalten.

Und ich hab keinen Arzt gefunden, der unter 6 Jahren den DMPS Tets machen wuerde.

Ist die Anleitung in seinem Buch so zu verstehen, das man das im Alleingang machen kann mit dem Test und dann bei ensprechenden Werten das Gegengift in den grossen Abstaenden gibt usw..??

Ich hab echt schon soviel durch mit meinem kleinen und seh das als letzte Chance seinen "Zustand" zu verbessern.

Hoffe auf eure Meinungen,

Lg,
Tamara

Lg,
Tamara
 
Entgtgifung DMSA Schnueffeltest mit Kindern

Hai Tamara,
hab grad gesehen, dass noch keiner geantwortet hat.

Ich hab bei meiner Tochter (fast 10) vor ein paar Wochen angefangen mit dem DMSA-Schnüffeln.
Hab auch für mich selbst mit Rezept vom Zahnarzt das flüssige DMSA von der Klösterle-Apotheke bestellt.
Grad habe ich das bewertete MRT meiner Tochter von Daunderer zurück bekommen. Er hat einen Hirnherd gefunden und das Feersyndrom bestätigt.
Lt. Amalgam-Buch gehe ich vor. Daunderer empfiehlt es ja sogar für Säuglinge!

Gebe ihr das alle 4 Wochen nachts heimlich beim Schlafen, ca. 2 x schnüffeln. Eine Probe des 3. Stuhl dann einschicken zum Labor Bremen z. B., wobei bei mir da nix rauskam.
Es riecht sehr nach Jauche. Die offene Flasche soll man lange im Kühlschrank aufbewahren können.
Ich hatte das erste Mal 8x geschnüffelt und war ziemlich fertig. Jetzt schnüffel ich selbst 2 x und bin am nächsten Tag negativ, depressiv und extrem antriebslos. Das geht dann allmählich wieder weg.

Meine Tochter war vor ca. 5 Wochen (vor dem Schnüffeln) wegen Schmerzen, Missempfindungen, Lähmungen an den unteren beinen im Krankenhaus gelandet, Verdacht auf Borreliose, Schlaganfall, MS oder Hirntumor. Sie haben ein MRT vom Kopf gemacht und Liquor abgezapft. Schulmedizinisch scheint alles ok. Sie tippen auf Migräne oder Psyche....
Das Feersyndrom kannten die KinderärztInnen der Uniklinik NICHT! Hatten auch gar kein Interesse.

Bei Fragen mail mich gerne an,
LG
Maarit :D
 
Oben