opt zurueck - bitte schaut mal

Themenstarter
Beitritt
26.10.07
Beiträge
144
Hallo,

bitte seht euch mal mein befundetes OPT an blick nicht ganz durch hab nur Zettel zurueck bekommen, nix handschriftliches.

Auf dem OPT steht im Unterkiefer Wohngifte,Links oben steht R...unlesbar allergische Zysten und ueber dem Oberkiefer ist eingekreist links und rechts Metallallergie

Dann hab ich folgende Unterlagen bekommen:


2 sterile Tupfer mit auftragsschein an Labor Bremen fuer Bakteriologie

Ein Blatt wo angemarkert welche Epicutanstest 5x50 Euro

dann ein Blatt wo steht Lieber Patient...Therapieplan und auf der Rueckseite steht Diagnose viel Sachen zum Ankreuzen wo bei mir nix angekreuzt wurde

Ein Infoblatt vom Labor Bremen von "Analyseparamter zur Abschaetzung von entzuendlichen Prozessen in der Mundhoehle" Rueckseite wie man Eiter im Kiefer beseitigt usw..

Ein Blatt mit Kostenuebersicht vom Labor Bremen - nix angekreuzt oder dient nur zur Info??


Dann ein Blatt fuers Immunpathologische Labor in Tuebingen mit Diagnose: TOX Enceph.

Dann ein Blatt mit abgebildeten Schaedelquerschnitt und Info,Symptome ueber Zahnherde, HG und andere Metalle die giftig sind Rueckseite Info ueber Todesfaelel durch Hg von Dr.Daunderes Intenetseite.

Dann Info uber Epicutantest und Allergen Ausloeser
Dann Info ueber DPMPs SPitzentest und Infos zur Amalgamsanierung

Letzte Seite ein Angebot zu seinem Buch "Gifte im Alltag"- neue Auflage

Soo, das wars ich bin ein wenig verwirrt, weil ich mir mehr "persoenliches" erwartet habe und nun gar nicht weiss, was ich als naechstes tun sollte ausser den Epitest weil alles andere versteh ich nicht so ganz.

Und ich hab auch wegen der Entgiftung meiner Kinder gefragt und hab leider nixhts dazu erhalten:confused:

Hoffe der ein oder andere hat sich schon durch den Amalgam Dschungel gekaempft und kann mir einene Rat geben..

Danke bin froh euch hier zu haben!!

Lg aus Bremen
Tamara
 

Anhänge

  • img001.jpg
    img001.jpg
    23.7 KB · Aufrufe: 63
opt zurueck -bitte schaut mal

Moin,

ich hab genau den gleichen Packen bekommen und war erstmal ratlos. Die Reihenfolge sollte ja mit draufstehen.
1. OPG
2. Epikutantest
3. MRT-Kopf

1+2 Hab ich hinter mir und Frau Ellen Carl hat mit gesagt, dass wenn Dr. D. die MRT-Befundung zurückschickt, er nochmal genauere Instruktionen gibt was die Sarnierung und Entgiftung betrifft. Die Probenröhrchen sind für Abstriche, die Nach dem Extrahieren der angezeichneten Zähne gemacht werden. Das Labor in Tübingen führt die Autoimmuntests durch, um zu sehen ob dein Immunsystem bereits den eigenen Körper (Organe) angreift. Wann und wie das gemacht wird ist mir auch noch unklar.
 
opt zurueck -bitte schaut mal

Hallo Tamara,

rufe doch einmal bei Frau Ellen Carl an und frage Sie, wie Du am besten vorgehen sollst. Sie kennt sich da auf jeden Fall aus.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo,

lieben Dank fuer die Infos!

Wie lautet die Telefonnumme von Frau Carl? Arbeitet sie mit Dr. Daunderer zusammen??

Danke!

Lg,
Tamara
 
inzwischen wirst du wohl bescheid wissen, ist aber vielleicht auch für andere interessant.

das opt gibt erste hinweise, die durch weitere tests gesichert werden. viele lassen nicht weiter machen. das ist wohl auch ein grund, weshalb dr. d. nicht mehr zur ersten befundung schreibt.
also der reihe nach vorgehen.
1. epicutantests machen
2. mrt ohne kontrastmittel autoimmunteste machen lassen. beim auftrag fürs immunpathologische labor werden nicht bestimmte tests angefordert, sondern nur der verdacht toxische enzephalopatie. prof. klein entscheidet, welche tests durchgeführt werden (IFL A immer).
3. ich habe zusätzlich den speichel auf leichengifte untersuchen lassen. die ergebnisse schien dr. d. wichtig zu finden.
4. 60 € für mrt-begutachtung überweisen und mrt-bilder, testergebnisse, opt ans toxcenter schicken.

aus den 3 kreuzen auf meinem opt nach der ersten befundung wurde dann "alle zähne raus". :eek: :schock: :schlag:
 
ich wäre bei den opt-befunden von daunderer sehr vorsichtig.
bei mir soll angeblich ober und unterkiefer vereitert sein, die katastrophalen herde im weißheitszahnbereich mit zysten bis in die kieferhöhle hat dr.d. nicht gesehen.
meine ärztin behandelte schon mehrere daunderer leute und bei keinem ist der kiefer wieder ordentlich verheilt, durch das offenhalten der wunde.
 
Hallo Markus
danke fuer den Tipp wie heisst deine aertzin und wo arbeitet sie?
 
Hallo
Uwe danke fue den Tipp

und laesst du nun alle Zaehne entfernen?

Ich habe nun folgendes Vorgehen:

OPT -schon erledigt
Epicutantest duerfte die naechsten Tage im Briefkasten liegen
(allerdings nur 5 von Dr. D. angekreuzt

Dann in ca. 3 Wochen MRT Termin
Dann wenn ich Geld hab die Autoimmunteste
(nimmt da der HA Blut ab und gibt mir das mit oder wie lauft das? Sollte ich noch andere Befunde abwarten vor dem Test oder spilet keine Rolle?)

ja und die Dinger fuer den Abstrich ans Labor Bremen sind die fuer Leichengifte im Speichel momentan gedacht? was kostet das? bzw. ich hab 2 Tupfer bekommenwofuer der 2.?

jaaaa und dann bin ich noch auf der Suche nach einem Zahnarzt der das ganze macht jenachdem was nach allen Beweisen gemacht werden muss..

Ich hab bis jetzt die meisten Aerzte in Muenchen gefunden.
Also wenn einer von euch einen Zahnarzt in Norddeutschen Raum gefunden hat bitte DRINGEND melden!!


Ach so, kann man Mobilisationstest ein 2. mal machen nachdem man schon mit DMSA getestet hat?
Danke und liebe Gruesse
Tamara
 
ich wäre bei den opt-befunden von daunderer sehr vorsichtig.
bei mir soll angeblich ober und unterkiefer vereitert sein, die katastrophalen herde im weißheitszahnbereich mit zysten bis in die kieferhöhle hat dr.d. nicht gesehen.
meine ärztin behandelte schon mehrere daunderer leute und bei keinem ist der kiefer wieder ordentlich verheilt, durch das offenhalten der wunde.

wie ich schon geschrieben hatte, hat auch daunderer bei mir meinen toten (nicht wurzelbehandelten 22er) übersehen. sogar leute hier ausm forum haben sofort gesehen das am 22er was nicht stimmt.

Soll heissen auch ein Dr. daunderer kann sich mal vertun und anscheinend nicht mit einer wahrscheinlichkeit 1:1.000. Habe von anderen Seiten gehört, das daunderer so ein OPT in 2 Minuten komplett befundet. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, habe es wie gesagt nur gehört. Sollte es allerdings wirklich so sein, wundern mich auch manche "fehldiagnosen" nicht. Von dem her kann ich Markus nur recht geben mit vorsichtig sein
 
danke fuer den Tipp wie heisst deine aertzin und wo arbeitet sie?

in der nähe von stuttgart. werde hier aber öffentlich keine namen posten, solange ich kein ok von ihrer seite habe. sie hat wie viele amalgam-ärzte kein leichtes leben, das altbekannte halt
 
Oben