Der Neuling

Themenstarter
Beitritt
08.04.08
Beiträge
1
Ich freu mich, dass ich hier sein kann. Habe diese Seite über Suchmaschine gefunden und bin beeindruckt über so viele interessanten Themen hier. Ich denke mir wird es nicht langweilig werden.
lg BinDa
 
Hallo BinDa,

schön dass Du da bist! ;)

Ich denke auch, dass man sich hier im Forum nicht langweilen muss. Schon allein, weil die Themenpalette sehr breit gefächert ist. Vielleicht hast Du schon festgestellt, dass es längst nicht überall um Krankheiten geht, sondern dass sich den Fragen nach der Gesundheit auf ganz vielen Wegen genähert wird!

Also - in diesem Sinne:



Viele Grüße von
Leòn
 
Hallo BinDa,

schön daß du zu uns gefunden hast :wave:

Ich kann mich nur Leòn anschließen, daß es hier eine enorme Themenpalette gibt die darauf wartet von dir durchforstet zu werden :)

Nebenbei gibts hier auch den Chat wo du selbstverständlich auch jederzeit herzlich wollkommen bist :wave:
 
Oben