Hi, bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
06.04.08
Beiträge
2
Hallo
ich bin vor zwei Jahren sind meine Eltern und ich nach Ostfriesland gezogen und seit einem Jahr hat meine Mutter Stimmungsschwankungen, innere Unruhe und ist ungenießbar. Der Hausarzt untersuchte die Schilddrüsenwerte, die waren in Ordnung. Durch vieles Nachlesen im Internet kamen wir auf eine Jodunverträglichkeit. Meine Mutter kann kaum noch etwas esen ohne Probleme wie Bauchschmerzen oder inneres Zittern zu bekommen.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Jodunverträglichkeit und der Verschlimmerung bei ostfriesischen Klimas gemacht?

Gruß Kicki
 
Hallo Kicki,

herzlich willkommen bei uns im Forum 👋

Du wirst sicher einige Infos zu deinem Problem wie auch sehr viel anderes entdecken können :)

Lese bitte dich mal bei Schilddrüsenerkrankungen durch und schau mal ob auch diese Laborwerte untersucht wurden.
https://www.symptome.ch/threads/erkrankungen-der-schilddruese.9529/

Es kann aber auch ganz was anderes die Ursache sein.
Es wäre sehr gut wenn du unter "Was könnte mein Problem ...." die Probleme deiner Mutter genau beschreiben könntest, seit wann, wie genau äußern sich die Beschwerden, usw.

https://www.symptome.ch/forums/was-koennte-mein-problem-sein.120/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben