Darmreinigung Lebedewa

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
12
Hallo Foris !

Wer von euch hat denn das Buch "Reiniung" von Tamara Lebedewa gelesen und die Weinbrand Variante mit dem süssen Tee ausprobiert ?

Bitte dringend bei mir melden !!
VIELEN DANK :kiss:

Grüne Fee
 
Hallo Grüne Fee,
da sich bisher niemand gemeldet hat, hat wohl auch niemand dieses Buch in die Tat umgesetzt.
Es klingt ja gut, was darin stehen soll:

neuesleben.net/archive/text/lebedewa_reinigung.shtml

Vieles darin erinnert mich an die Hulda Clark, aber auch an Klinghardt und andere "Experten", die sich mit Entgiftung befassen.

Wahrscheinlich muß man es ausprobieren, um etwas darüber sagen zu können. Wobei ich dann lieber auf eine Art entgifte, zu der ich hier auch erfahrene Therapeuten finde.

Gruss,
Uta
 
Hallo !

Ich hab nämlich das Buch von vorne bis hinten durch und hab die Tee-Variante gemacht. Hab mich an ALLES gehalten wie es im Buch steht, hatte aber keine Würmer. Doch die gute Frau schreibt, daß JEDER welche hat !
Wo sind meine ??
Was hab ich falsch gemacht ?
:keineahnung:
 
Wahrscheinlich gar nichts, grüne Fee.
Ich denke eher, daß die Annahme, daß jeder Würmer hat, falsch ist. Oder andere Variation: daß nicht jeder Parasiten hat, die behandelt werden müssen.

Gruss,
Uta
 
Oben