Spätzünder - Einige Worte über mich.

Themenstarter
Beitritt
06.04.08
Beiträge
4
Ich heisse Jean-Pierre, bin im Februar 48 Jahre alt gewochen, 188 cm, leider wegen Kummer und Sorgen 120 kg.

So kurz zu mir:

Ich hatte lang keine Freundin, als ich dann zwischen 1987 - 1989 in Lausanne wohnte, habe ich dann die gleichgeschlechtliche Liebe kennen und lieben gelern. 1992 - Dez. 2003 war ich mit einer Frau lieert, sogar verlobt, aber es war nicht so toll. - Im Dezember bei all meinen Opel- und Ford-Kollegen als Bisexueller, seitdem wollen sie nichts mehr von mir wissen.
Dann von März 2004 - Januar 2005 eine kurze, intensive Affäre mit einer Frau, meine Neigung zu Männer fast verdrängt, habe dann auch ihr erzählt, bzw. meinen Eltern, dass ich ein Verhältnis mit dem Kollegen in Lausanne gehabt hatte, dann ging das meine Mutter überall erzählen, ich musste auch mit meinen Eltern zum Kolleg, um zu reden.

Seitdem bin ich kein Verhältnis mehr weder zu einer Frau und zu einem Mann eingegangen.

Vor mehr als 1,5 Jahren züglet ich in eine kleinere Wohnung, per Zufall fand dann meine Mutter das Buch "Die Freuden der Schwulen" und sie wollte dann nichts mehr von mir wissen. Inzwischen erzähle ich ihr weder noch von Frauensuche und Männersuche, denn sie würde es nicht verstehen.

Ich hoffe in den Forum etc, Eure Meinung zu lesen und auf Ratschläge, was ich machen soll.
 
Hallo Schaempu,

herzlich willkommen hier im Forum.

Menschen fällt es oft isehr schwer Schwächen und Eigenarten des Mitmenschen zu tolerieren.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut über solche Dinge hinwegzusehen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Schaempu,

von mir auch an dieser Stelle nochmals
vxbzf5.gif

in unserem Forum!

Du hast Dein Anliegen ja hier https://www.symptome.ch/threads/liebe-eingehen-zu-einem-mann-oder-frau-was-sagen-mein-eltern.20032/ bereits vorgestellt.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlen kannst!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schaempu,

von mir auch an dieser Stelle nochmals
vxbzf5.gif

in unserem Forum!

Du hast Dein Anliegen ja hier https://www.symptome.ch/threads/liebe-eingehen-zu-einem-mann-oder-frau-was-sagen-mein-eltern.20032/ bereits vorgestellt.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlen kannst!

Herzliche Grüße von
Leòn

Hallo Leon,

Danke vielmals für die lieben Worte.

Ich hoffe sehr, dass ich mich hier im Forum wohl fühle.

Gruss

Jean-Pierre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben