Filmszenen, die man nicht vergisst

Diese Szene wurde in "The cheap Detective", mit Peter Falk wunderbar parodiert, indem die Dramatik dadurch ad absurdum geführt wird, dass die gegnerischen >Parteien nicht aufhören und sich gegenseitig ständig neue Volkslieder um die Ohren schmettern. :D
 
Moin Leòn, ... mit meinem Gedächtnis wie ein Sieb wenn es um Filme geht, kann ich nur bestätigen, das muss wirklich eine Filmszene sein die man nie vergisst! :)

Grüsschen,
Kim
 
Filmszenen die ich nicht vergesse:
die Tanzszene zwischen Robert redford und Kristin Scott Thomas in Der Pferdeflüsterer
die Szene im Plattenladen von Before Sunrise


Ach da gibts bestimmt noch einige :rolleyes:
 
Solange es Menschen gibt.......was habe ich da geheult, es geht um eine junge Frau die von Kindheit an ihre Mutter verleugnet weil diese Schwarz ist. Die Mutter ist so ein warmherziger Mensch und niemals böse zu ihrer Tochter.
Die Mutter ist Haushälterin bei der nun sehenden weißen Frau. (Lana Turner)
Der Filmauschnit geht etwas länger, es lohnt sich schon alleine deswegen, weil so nach 3 Minuten eine Frau ein Lied singt das für absolute Gänsehaut sorgt.
Also, Taschentücher bereit halten.
Imitation of Life / Solange es Menschen gibt - MyVideo
 
Toller Thread, Leòn :freu:

Mein Lieblingsschauspieler Burt Lancaster. :fans::fans::fans:



:popcorn: Kathy
 
Hihihi :D, auch wenn ich kein Latein verstehe. Da habe ich wohl was verpasst, denn den Film habe ich nie gesehen.

Da wir uns gerade so schön amüsieren, noch etwas anderen Humor....

 
Oh Kathy:kiss:

Wer die Nachtigall stört mit Gregory Peck.... super!


Liebe Grüße:)
 
Hallo Sine,
dann darf ich auch das hier bringen:




Im Deutschen hieß es:
Verkäufer: Sie können das nicht tun!
T 800: Ich kann.

P.S: Irgendwie funktioniert das Einbinden nicht, ihr müsst auf die Titelleiste oben klicken, dann kommt ihr direkt zu youtuuuube
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben